Die Suche hat 1368 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Panzererkennung Luftbild
Gardes du Corps

Antworten: 7
Aufrufe: 309

BeitragForum: Panzerfahrzeuge   Verfasst am: 20.04.2017 - 19:21   Titel: Panzererkennung Luftbild
na ja ... hilfreich wäre schon Aufnahmeort ...
lange Schatten ... wahrscheinlich später Nachmittag
im Westen würde ich sagen Amerikaner
bei einem Panther hätte man den Schatten der Kanone gesehen
  Thema: PEGIDA - und wie gehts weiter?
Gardes du Corps

Antworten: 883
Aufrufe: 49626

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 10.04.2017 - 11:28   Titel: PEGIDA - und wie gehts weiter?
Man hat Millionen Wüstensöhne und Töchter einwanderern lassen,
bei der Pflege der betagten ungläubigen Deutschen setzt man dann doch lieber auf fleißige Vietnamesen:

... na ja, weil sich Muslime w ...
  Thema: PEGIDA - und wie gehts weiter?
Gardes du Corps

Antworten: 883
Aufrufe: 49626

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 06.03.2017 - 21:17   Titel: PEGIDA - und wie gehts weiter?
ernüchternd ... war am Samstag ab 14:30 in Berlin am Hauptbahnhof dabei.

Ein paar hundert, die dem bundesweiten Aufruf zur Demo folgten und der Großteil lieferte sich anschließend noch einen saudäm ...
  Thema: Buch: 7. / 8. Kompanie Leibstandarte SS Adolf Hitler.
Gardes du Corps

Antworten: 2
Aufrufe: 338

BeitragForum: Medien   Verfasst am: 04.03.2017 - 08:29   Titel: Buch: 7. / 8. Kompanie Leibstandarte SS Adolf Hitler.
ich habe einen Auszug von Kam. Kliemann
  Thema: Buch: 7. / 8. Kompanie Leibstandarte SS Adolf Hitler.
Gardes du Corps

Antworten: 2
Aufrufe: 338

BeitragForum: Medien   Verfasst am: 28.02.2017 - 20:39   Titel: Buch: 7. / 8. Kompanie Leibstandarte SS Adolf Hitler.
Chronik 1935 - 1945.

Hat jemand das Buch?

Während der Ardennenoffensive war der Bruder meines Vaters dort Kompanietruppführer, mich würden diesbezügliche Auszüge interessieren
  Thema: Sturm auf Moskau Nov./Dez. 1941 "Schlacht von Dubosseko
Gardes du Corps

Antworten: 15
Aufrufe: 1381

BeitragForum: militärische Operationen   Verfasst am: 25.02.2017 - 15:32   Titel: Sturm auf Moskau Nov./Dez. 1941 "Schlacht von Dubosseko
Zu deinen anderen Kommentaren sage ich mal nichts. Traurig, dass ausgerechnet in diesem Forum dir nachwievor eine Plattform für deine Gesinnung gegeben wird.

danke für die nichtssagende Argumentati ...
  Thema: PEGIDA - und wie gehts weiter?
Gardes du Corps

Antworten: 883
Aufrufe: 49626

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 16.02.2017 - 16:05   Titel: PEGIDA - und wie gehts weiter?
ich war in der Woche vor Weihnachten 2015 in Paris ... nicht das erste mal ... aber erst mal für lange Zeit das letzte mal.

An einer Ampelkreuzung in Saint Ouen wurde mein Auto von mehr als einem D ...
  Thema: SS-Fallschirmjäger-Btl. 500/600
Gardes du Corps

Antworten: 82
Aufrufe: 94020

BeitragForum: Einheiten   Verfasst am: 29.01.2017 - 17:32   Titel: SS-Fallschirmjäger-Btl. 500/600
- 1 Pz.Jg. Zug ( 4 mal LG 40/75 )
Kann mir nicht vorstellen, daß LG als Panzerabwehrgeschütze eingesetzt wurden,
da ja durch die enorme Pulverwolke nach dem Abschuß des LG ja sofort die Stellung ve ...
  Thema: #Fake-News
Gardes du Corps

Antworten: 48
Aufrufe: 2803

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 15.01.2017 - 12:18   Titel: #Fake-News
Mit der brandmarkung als "fake news" oder als "rechtspopulist" können die "etablierten" Parteien jegliches unangenehme Problem einfach aus der Welt schaffen. Die Krönung: ...
  Thema: PEGIDA - und wie gehts weiter?
Gardes du Corps

Antworten: 883
Aufrufe: 49626

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 14.01.2017 - 14:00   Titel: PEGIDA - und wie gehts weiter?
Aber: Die Erfahrung zeigt, dass Richter behutsam damit sind, eine solche Maßnahme zu erlauben. Dabei geht es vor allem um den Paragrafen 58a des Aufenthaltsgesetzes. Dieser kommt in Betracht, wenn von ...
  Thema: Kesselausbruch bei Tscherkassy 1944
Gardes du Corps

Antworten: 167
Aufrufe: 168260

BeitragForum: militärische Operationen   Verfasst am: 14.01.2017 - 13:29   Titel: Kesselausbruch bei Tscherkassy 1944
Im Museum von Korsun-Schewtschenkiwskyj wird berichtet, dass keiner den Ausbruch überlebt hat ...

Umso überraschter war der Museumsleiter, als RK-Träger Willi Hein an der Karte den Ausbruch der Pz. ...
  Thema: PEGIDA - und wie gehts weiter?
Gardes du Corps

Antworten: 883
Aufrufe: 49626

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 11.01.2017 - 10:05   Titel: PEGIDA - und wie gehts weiter?
ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich zu viel Zeit habe ... aber mir scheint wirklich, die Große Masse der Deutschen hält sich an die "3 weisen Affen" ...

aber sind die wirklich wei ...
  Thema: PEGIDA - und wie gehts weiter?
Gardes du Corps

Antworten: 883
Aufrufe: 49626

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 09.01.2017 - 08:25   Titel: PEGIDA - und wie gehts weiter?
Bundestag verweigert Berliner Anschlagsopfern das Gedenken – Historiker fragt: „Warum?“

... das habe ich mich auch gefragt, als ich zur Trauerfeier vor dem Kanzlerinnenamt war und nicht eine Fahne ...
  Thema: PEGIDA - und wie gehts weiter?
Gardes du Corps

Antworten: 883
Aufrufe: 49626

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 08.01.2017 - 07:36   Titel: PEGIDA - und wie gehts weiter?
und die etablierten Parteien werden in der Richtigkeit ihrer Politik bestärkt, in dem der "mündige" Bürger - wie z.B. bei der Senats-Wahl in Berlin im vergangenen Herbst - mit 91% nicht die ...
  Thema: PEGIDA - und wie gehts weiter?
Gardes du Corps

Antworten: 883
Aufrufe: 49626

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 07.01.2017 - 07:17   Titel: PEGIDA - und wie gehts weiter?

Viele Grüße von einem der 70 Jahre alt ist und sich nicht zu den "Senilen" zählt.
Ich brauche noch keine Briefwahl zu machen, ich kann noch ohne Gehhilfe zum Wahllokal gehen.

schön für ...
 
Seite 1 von 92 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 90, 91, 92  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: