Die Suche hat 7856 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Dt. Revolverentwicklung für `Nacht der langen Messer´
Hoover

Antworten: 20
Aufrufe: 594

BeitragForum: Sonstige Waffen   Verfasst am: 08.12.2017 - 12:03   Titel: Dt. Revolverentwicklung für `Nacht der langen Messer´
Meiner Meinung nach Humbug, das Buch scheint vom text ja auch eher Belletristik zu sein denn ersthafte, fundierte Literatur.

Warum solte man ein Kaliber 10,5 mm einsetzen, welches keiner in der We ...
  Thema: Gedenkzeremonie z.Volkstrauertag in Munster
Hoover

Antworten: 123
Aufrufe: 81647

BeitragForum: Sonstiges Nichttechnische   Verfasst am: 06.12.2017 - 13:11   Titel: Gedenkzeremonie z.Volkstrauertag in Munster
Bei Politikern ist das aber anders. Mein Abgeordeneter, der auch meist in Berlin weilt in seiner Wohnung dort, hat weietrhin seinen Hauptwohnsitz im Wahlkreis. Da gibt es irgendeine Verordnung, die da ...
  Thema: Bundeswehr aktuell
Hoover

Antworten: 522
Aufrufe: 151537

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 04.12.2017 - 04:25   Titel: Bundeswehr aktuell
Naja, die Sache mit der ollen Pistole und dem Asylbetrug (ja, das ist es tatsächlich) würde riechen, um ihn aus der Bundeswehr zu entfernen.

Und die beiden Sachen sollten mit der U-Haft erledigt s ...
  Thema: Messerschmitt Me 262 A-1a Revell 1/48
Hoover

Antworten: 3
Aufrufe: 181

BeitragForum: Modellbau   Verfasst am: 30.11.2017 - 17:08   Titel: Messerschmitt Me 262 A-1a Revell 1/48
Hui, in 1/48 wirklich toll detailliert. Auch die Lackierung ist super. Gut gemacht!
  Thema: Bundeswehr aktuell
Hoover

Antworten: 522
Aufrufe: 151537

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 30.11.2017 - 17:05   Titel: Bundeswehr aktuell
Die Pistole in Österreich, eine uralte Unique, taugt sicher nicht für ein Attentat, eher für die Vitrine.
Da es auch keine genauen Pläne gab war der Vorwurf wohl auhc nciht aufrecht zu erhalten.
Im ...
  Thema: Bundeswehr aktuell
Hoover

Antworten: 522
Aufrufe: 151537

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 29.11.2017 - 14:37   Titel: Bundeswehr aktuell
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-bundesgerichtshof-hebt-haftbefehl-gegen-franco-a-auf-a-1180904.html
Nett, was SPON daraus macht: Einen Rückschlag für die Ermittler.
Die Ermittle ...
  Thema: Dt. Revolverentwicklung für `Nacht der langen Messer´
Hoover

Antworten: 20
Aufrufe: 594

BeitragForum: Sonstige Waffen   Verfasst am: 28.11.2017 - 16:26   Titel: Dt. Revolverentwicklung für `Nacht der langen Messer´
Nie gehört, halte ich auch für abwegig, dass man für die doch eher kurzfristig angesetzt Aktion einen eigenen Revolver entwickelt habe.
Man hatte genügend vorhandene Waffen zur Hand.
  Thema: Korea - Kälte
Hoover

Antworten: 1
Aufrufe: 177

BeitragForum: Auseinandersetzungen der Neuzeit   Verfasst am: 26.11.2017 - 17:00   Titel: Korea - Kälte
Der Fotoreporter Davis Douglas Duncan hat dei Marine von der Landung in Inchon über Seoul bis Chosin begleitet und absolut unegschönte Fotos geschossen.

https://www.amazon.de/This-War-Photo-Narrati ...
  Thema: Bundeswehr aktuell
Hoover

Antworten: 522
Aufrufe: 151537

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 24.11.2017 - 14:24   Titel: Bundeswehr aktuell
Es waren Georgier, die auf Textel im April und Mai 1945 ihre deutschen Kameraden unvermittelt ermordeten. Habe vor zig Jahren mit einem deutschen Veteranen gesprochen, der in einer Küstenbatterie auf ...
  Thema: Gedenkzeremonie z.Volkstrauertag in Munster
Hoover

Antworten: 123
Aufrufe: 81647

BeitragForum: Sonstiges Nichttechnische   Verfasst am: 24.11.2017 - 08:56   Titel: Gedenkzeremonie z.Volkstrauertag in Munster
Hoover und seine patriotischen GRÜNEN, die am Volkstrauertag vor den Kriegerdenkmälern stillstehen

Schwachsinn, habe ich nie gesagt oder behauptet. Ich sagte nur, dass ich generell diese Aussage & ...
  Thema: Bundeswehr aktuell
Hoover

Antworten: 522
Aufrufe: 151537

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 24.11.2017 - 08:55   Titel: Bundeswehr aktuell
Hör mir auf mit der UCK! SOlche Gangsterbanden als Verbündete anzusehen war echt...sportlich. Überhaupt der ganze Kosovo-Konflikt. Nur, um Serbien zu schwächen hat man den ganzen Balkan-Raum durcheina ...
  Thema: Gedenkzeremonie z.Volkstrauertag in Munster
Hoover

Antworten: 123
Aufrufe: 81647

BeitragForum: Sonstiges Nichttechnische   Verfasst am: 23.11.2017 - 15:30   Titel: Gedenkzeremonie z.Volkstrauertag in Munster
Auch Merkel läßt sich bekanntlich regelmäßig in M/V aufstellen
Merkel hat dort immer noich ihren Hauptwohnsitz und hat dort nun mal lange gelebt. Gauland hat laut eigener Aussage nie FFO vorher besuc ...
  Thema: Gedenkzeremonie z.Volkstrauertag in Munster
Hoover

Antworten: 123
Aufrufe: 81647

BeitragForum: Sonstiges Nichttechnische   Verfasst am: 22.11.2017 - 19:22   Titel: Gedenkzeremonie z.Volkstrauertag in Munster
Naja, ohne HIntergründe würdeich das jetzt nicht verurteilen. Unsere BT-Abgordeten waren hier im Wahlkreis unterwegs am VT-Tag. Daher können die nicht im BT gewesen sein.

Schade, dass die AfD-Abgeo ...
  Thema: Bundeswehr aktuell
Hoover

Antworten: 522
Aufrufe: 151537

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 22.11.2017 - 19:16   Titel: Bundeswehr aktuell
Ich hatte in meiner Zeit viel mit der Ausbildung von Ausländern hier in Duetschland zu tun. Einige aus Guinea haben klar gesagt, dass nur ein gewisser Stamm zur Ausbildung nach Deutschland kommt, und ...
  Thema: PEGIDA - und wie gehts weiter?
Hoover

Antworten: 1173
Aufrufe: 72574

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 22.11.2017 - 11:47   Titel: PEGIDA - und wie gehts weiter?
Gaulands Rede war gut, in großen Teilen kann man ihm nur zustimmen. Nur was die AfD immer wieder zurückwirft ist, bei jedem Thema immer gerne die angegriffenen Floskeln "...und hier sitzen dei ju ...
 
Seite 1 von 524 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 522, 523, 524  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: