Die Suche hat 7878 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Bundeswehr aktuell
Hoover

Antworten: 575
Aufrufe: 156748

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 23.02.2018 - 23:56   Titel: Bundeswehr aktuell
Das Thema Imame in der Bundeswehr ist doch schon in Arbeit. Ich denke, in 6 Monaten habern wir den ersten.
  Thema: Bundeswehr aktuell
Hoover

Antworten: 575
Aufrufe: 156748

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 21.02.2018 - 22:44   Titel: Bundeswehr aktuell
"1939 - der Krieg, der viele Väter hatte"

Qenn du das Buch kritisch gelesen hättest sollte dir auffallen, dass er sehr einseittig geschrieben hat. Alles, was Churchill sagte, ist Fakt, al ...
  Thema: Bundeswehr aktuell
Hoover

Antworten: 575
Aufrufe: 156748

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 20.02.2018 - 23:18   Titel: Bundeswehr aktuell
Das hättest du gerne. Aber ich kenne reichlich UNgarn und Polen, die sehen das völlig anders.
  Thema: Bundeswehr aktuell
Hoover

Antworten: 575
Aufrufe: 156748

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 20.02.2018 - 21:39   Titel: Bundeswehr aktuell
Wird etewas Offtopic gerade. Aber die Achse ist sehr brüchig, gerade, weil sich die "Ostvölker" so abhängig vom Westen gemacht haben. Die Völker haben an den konsumischen Vorteilen des Weste ...
  Thema: Nah-Ost-Konflikt
Hoover

Antworten: 643
Aufrufe: 203531

BeitragForum: Auseinandersetzungen der Neuzeit   Verfasst am: 20.02.2018 - 21:37   Titel: Nah-Ost-Konflikt
Woher die Welt diese Nachricht hat...? Sost ist da doch auch alles Lügenpresse?

Putin macht gerade gute Geschäfte mit der Türkei, gerade im Waffensektor. Da ist es durchaus denkbar, dass der Opport ...
  Thema: Nah-Ost-Konflikt
Hoover

Antworten: 643
Aufrufe: 203531

BeitragForum: Auseinandersetzungen der Neuzeit   Verfasst am: 19.02.2018 - 22:03   Titel: Nah-Ost-Konflikt
Syrien 2018, an dem Thema werden sich in Zukunft Politik- und Geschichtstudenten abarbeiten.

Lage heute:
Syrien kommt der kurdischen YPR zur Hilf, die ihrerseits von den USA unterstützt wird, und ...
  Thema: Bundeswehr aktuell
Hoover

Antworten: 575
Aufrufe: 156748

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 19.02.2018 - 21:55   Titel: Bundeswehr aktuell
Oh, Aschermittwochrede? Orban ist das Christentum völlig egal, wird nur als Marke aufrecht erhalten. Und Ungarn wird schneller fallen als Resteuropa, weil es wirtschaftlich vom Ausland abhängig ist.
  Thema: Bundeswehr aktuell
Hoover

Antworten: 575
Aufrufe: 156748

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 19.02.2018 - 17:43   Titel: Bundeswehr aktuell
Na, überschätzt sich der gute Orban, Ungarn wird ohne die EU Zahlungen nämlich schnell am Ende sein. Oder er findet einen Sponsor.
  Thema: Bundeswehr aktuell
Hoover

Antworten: 575
Aufrufe: 156748

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 18.02.2018 - 11:27   Titel: Bundeswehr aktuell
Die stahlharte Föhnfrisur wird die feindlischen Geschosse ablenken...

Kleine Geschichte von gestern Abend. Wir hatten Kohltour, dabei war ein Major der Luftwaffe, eingesetzt in einem höheren Stab. ...
  Thema: Bundeswehr aktuell
Hoover

Antworten: 575
Aufrufe: 156748

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 17.02.2018 - 09:19   Titel: Bundeswehr aktuell
Noch nie war die Bundeswehr in so schlechtem Zustand. Wenn die PzBrig 9 in Munster der wichtigste Teil der "NATO-Speerspitze" werden soll, müssten sie Panzer aus dem ganzen undesgebiet zusam ...
  Thema: Bundeswehr aktuell
Hoover

Antworten: 575
Aufrufe: 156748

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 13.02.2018 - 11:25   Titel: Bundeswehr aktuell
Ich würde mich auch für das HK 416 entscheiden. Habe einige Male inzwischen damit geschossen. Vereint die Bedienungsfreundlichkeit und Vielseitigkeit des AR15-Systems mit dem G36-Gassystem. Es gäbe no ...
  Thema: Bundeswehr aktuell
Hoover

Antworten: 575
Aufrufe: 156748

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 10.02.2018 - 21:55   Titel: Bundeswehr aktuell
HK wird sich schon durchsetzen mit seiner HK433 oder wie sie den 416-Ableger auch nennen. SiGSauer etc haben da nicht viel Schnitte zu gewinnen mit seinen Konstruktionen. Wid mit ein Grund sein, warum ...
  Thema: Bundeswehr aktuell
Hoover

Antworten: 575
Aufrufe: 156748

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 23.01.2018 - 21:52   Titel: Bundeswehr aktuell
Gut gemacht! Gut gemacht! Verrückt
  Thema: F-35 für die Bundesluftwaffe...
Hoover

Antworten: 4
Aufrufe: 526

BeitragForum: Luftwaffe   Verfasst am: 23.01.2018 - 21:51   Titel: F-35 für die Bundesluftwaffe...
Die atomare Teilhabe ist ja der Hauptgrund, warum der Tornado noch so lange im Dienst ist. Es gibt halt kein anderes Flugzeug, dass eine US-B61-Bombe derzeit ins Ziel tragen kann, welches die Wunschei ...
  Thema: F-35 für die Bundesluftwaffe...
Hoover

Antworten: 4
Aufrufe: 526

BeitragForum: Luftwaffe   Verfasst am: 21.01.2018 - 14:05   Titel: F-35 für die Bundesluftwaffe...
Nachdem Österreich ihre EF zurückgibt, weil sie nicht über die ganzen Systemfolgekosten infomiert waren, sind ja bald 15 gebrauchte Maschinen verfügbar.

Aber ich denke nicht, dass die Luftwaffe al ...
 
Seite 1 von 526 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 524, 525, 526  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: