Die Suche hat 71 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Landkreuzer
Lagren

Antworten: 13
Aufrufe: 9370

BeitragForum: Panzerfahrzeuge   Verfasst am: 05.03.2011 - 21:47   Titel: Landkreuzer
Nun hat man mich wegen der Frage zu den Ketten hier her verwisen, also nochmal:

Es heißt ja dass der P1000 keine eigens für ihn konstruierte Kette haben sollte sondern dass er pro Seite auf mehrere ...
  Thema: P1000
Lagren

Antworten: 1
Aufrufe: 2095

BeitragForum: Panzerfahrzeuge   Verfasst am: 05.03.2011 - 12:42   Titel: P1000
Es heißt ja dass der P1000 keine eigens für ihn konstruierte Kette haben sollte sondern dass er pro Seite auf mehreren Ketten eines anderen Panzers hätte laufen sollen.

Welche Kette wäre das gewese ...
  Thema: Handgranaten
Lagren

Antworten: 2
Aufrufe: 3950

BeitragForum: Sonstige Waffen   Verfasst am: 16.02.2011 - 07:02   Titel: Handgranaten
Hat eigentlich die Wehrmacht eine Handgrante gehabt die beim Werfen, etwa durch einen Schaltbügel der weggeschleudert wird, die Zündung einleitete, und nicht bereits vor dem Werfen etwa durch ein Reis ...
  Thema: Patronen zünden
Lagren

Antworten: 30
Aufrufe: 16809

BeitragForum: Sonstige Waffen   Verfasst am: 08.02.2011 - 16:36   Titel: Patronen zünden
Ist das ein Roman, oder wie?
  Thema: Patronen zünden
Lagren

Antworten: 30
Aufrufe: 16809

BeitragForum: Sonstige Waffen   Verfasst am: 07.02.2011 - 19:33   Titel: Patronen zünden
Was hast du den geraucht? Oder zuviel Egoshoother gespielt?
Warum nicht gleich Streumunition einsetzen? Oder Flammenwerfer?

Ich denke nur praktisch! Grins

Wenn es gehen sollte dann würde es ...
  Thema: Patronen zünden
Lagren

Antworten: 30
Aufrufe: 16809

BeitragForum: Sonstige Waffen   Verfasst am: 06.02.2011 - 18:36   Titel: Patronen zünden
Du hast Recht, das ist am Ende doch noch viel zu kompliziert.
Vermutlich gehört die Zukunft der hülsenlosen Munition. Zunge rausstrecken

Aber was denkt ihr, wäre es am Ende doch irgendwie möglich dass die nachf ...
  Thema: Patronen zünden
Lagren

Antworten: 30
Aufrufe: 16809

BeitragForum: Sonstige Waffen   Verfasst am: 05.02.2011 - 20:31   Titel: Patronen zünden
Die Idee eine Waffe zu bauen in welcher die Munition hintereinander gelagert ist hatten, wie gesagt, die Leute bei Metal-Storm.
Das Problem ist dass man extra hülsenlose Munition von Metal-Storm brau ...
  Thema: Bunker?
Lagren

Antworten: 3
Aufrufe: 3209

BeitragForum: Sonstige Waffen   Verfasst am: 04.02.2011 - 18:13   Titel: Bunker?
Wie müßte heute ein Bunker gestaltet sein um sicher zu sein vor modernen bunkerbrechenden Waffen?

Hat man in diesem Bereich bereits Reaktivpanzerung verwendet?
  Thema: Patronen zünden
Lagren

Antworten: 30
Aufrufe: 16809

BeitragForum: Sonstige Waffen   Verfasst am: 04.02.2011 - 18:09   Titel: Patronen zünden
Also ich hätte daran gedacht die Zündung als kleines Modul zu gestallten das man schnell rausnehmen und austauschen kann (vieleicht gleich mehrere mitführen).

Was das Laden dieser Zündung angeht wü ...
  Thema: Patronen zünden
Lagren

Antworten: 30
Aufrufe: 16809

BeitragForum: Sonstige Waffen   Verfasst am: 02.02.2011 - 22:47   Titel: Patronen zünden
Eine E-Zündung der Patronen bringt nur mehr Schadensbereiche mit sich. Auch sehe ich keinen Vorteil für Handwaffen. Ich habe in 12 Jahren Bw nicht eine Schießunterbrechung wegen defektem Verschluss od ...
  Thema: Patronen zünden
Lagren

Antworten: 30
Aufrufe: 16809

BeitragForum: Sonstige Waffen   Verfasst am: 01.02.2011 - 01:29   Titel: Patronen zünden
Das meine ich eigentlich auch.
je mehr Teile sich bewegen desto wahrscheinlicher ist es das irgendwas stecken bleibt.

Die Waffen von Metall Storm (habe die Firma wieder gefunden) haben ja eigentli ...
  Thema: Patronen zünden
Lagren

Antworten: 30
Aufrufe: 16809

BeitragForum: Sonstige Waffen   Verfasst am: 27.01.2011 - 19:28   Titel: Patronen zünden
Hat man eigentlich bereits bei Handfeuerwaffen etc. eine andere Art der Zündung als Schlagbolzen etc., also mechanisch, angedacht?
Also bei normalen Patronen.

Dieses eine amerikanische Unternehmen ...
  Thema: Fahrzeugidentifikationsthread
Lagren

Antworten: 226
Aufrufe: 111187

BeitragForum: Panzerfahrzeuge   Verfasst am: 02.01.2011 - 02:22   Titel: Fahrzeugidentifikationsthread
Kann mich auch an solche Sachen erinnern, weis aber nicht wo ich sie einordnen soll.
Wäre ja sehr unwahrscheinlich wenn das nicht bereits in irgendeiner Form als Software existieren würde, da könnte ...
  Thema: Typhoon Legende
Lagren

Antworten: 8
Aufrufe: 6122

BeitragForum: Marine   Verfasst am: 01.01.2011 - 19:41   Titel: Typhoon Legende
Sehen ja entsetzlich heruntergekommen aus.
Das sind doch zwei von den Ausgemusterten, oder, wenn ich das durch div. Wortähnlichkeiten von mir beherschbarer slawischer Sprachen richtig herausgefummelt ...
  Thema: Fahrzeugidentifikationsthread
Lagren

Antworten: 226
Aufrufe: 111187

BeitragForum: Panzerfahrzeuge   Verfasst am: 31.12.2010 - 22:14   Titel: Fahrzeugidentifikationsthread
Naja die sind ja auch nur begrenzt...

Werde mal sehen ob ich nach dem Wechsel zu Action Script 3 vieleicht was hinbekomme das in Flash läuft, dürfte dann aber unheimliche Ladezeiten haben.

Werde ...
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: