Die Suche hat 308 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Koran - geschenkt
Muhammed

Antworten: 27
Aufrufe: 10841

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 30.01.2013 - 01:36   Titel: Koran - geschenkt
Doppel post sorry
  Thema: Koran - geschenkt
Muhammed

Antworten: 27
Aufrufe: 10841

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 30.01.2013 - 01:36   Titel: Koran - geschenkt
Holger du meinst Hanbeli, oder? Hanefiten sind wir Türken.
Das die Wahabiten keine eigene Rechtsschule ist, habe ich geschrieben gehabt. Nur kennt man sie hier in Europa, unter dem Namen Wahabiten/S ...
  Thema: Welche Lokomotiven wurden an das Osman. Reich verkauft?
Muhammed

Antworten: 3
Aufrufe: 7013

BeitragForum: Sonstige Waffen   Verfasst am: 29.01.2013 - 23:37   Titel: Welche Lokomotiven wurden an das Osman. Reich verkauft?
Erstmal danke schön an euch beiden! Beide Seiten haben mir echt geholfen. Bist das aber soweit ist, dass ich hier mal Bilder rein packen, wird aber bestimmt noch dauern. (leider) Am Anfang müsstest ih ...
  Thema: Altay (Kampfpanzer) türksicher Lizenz bau vom K2
Muhammed

Antworten: 1
Aufrufe: 3099

BeitragForum: Panzerfahrzeuge   Verfasst am: 27.01.2013 - 09:20   Titel: Altay (Kampfpanzer) türksicher Lizenz bau vom K2
Moin alle zusammen.

HAbe die Suchfunktion benutzt und nichts zu dem Thema gefunden. Vielleicht ahbt ihr es mitbekommen. Da die Merkel keine 1000 Leopard 2 A6 verkaufen wollte, baut die türkei in L ...
  Thema: Welche Lokomotiven wurden an das Osman. Reich verkauft?
Muhammed

Antworten: 3
Aufrufe: 7013

BeitragForum: Sonstige Waffen   Verfasst am: 27.01.2013 - 08:20   Titel: Welche Lokomotiven wurden an das Osman. Reich verkauft?
Hallo zusammen.

Wusste jetzt nicht, wo ich es hin packen soll.

Meine Frage ist, weiß einer welche Typen von Lokomotiven an das Osmanische Reich, seitens des Deutschen Kaiserreich, verkauft wur ...
  Thema: Koran - geschenkt
Muhammed

Antworten: 27
Aufrufe: 10841

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 26.01.2013 - 05:54   Titel: Auch wenns lang her ist...
Wie mein Name schon es erahnen lässt, bin ich Muslim. (Das heißt nicht Moslem)
Im Islam gibt es zwei Hauptgruppen. A die Sunniten, wozu weltweit knapp 90% der Muslime angehören. B die Schiiten (Schia ...
  Thema: Gutmenschen
Muhammed

Antworten: 584
Aufrufe: 145257

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 22.07.2008 - 19:59   Titel: Gutmenschen
Naja, was soll ich zu diesem Thema und noch viel mehr auf die Beiträge antworten bzw. sagen? Ich lass mal die Nazi-Keule in meinem Bombenkoffer. Ich fang mal ganz einfach an....

Welche Menschen in ...
  Thema: Strategic Command 2
Muhammed

Antworten: 3
Aufrufe: 3958

BeitragForum: Computerspiele   Verfasst am: 26.01.2006 - 00:15   Titel: Strategic Command 2
Wer schon Hexfeld- Games gezockt hat, wird dieses Spiel lieben. Es soll im Februar oder im März erscheinen. Ich habe auch Teil eins gezockt. Ich finde hat genauso eine langzeit Motivation, wie HOI2.
...
  Thema: Tipps für Anfänger
Muhammed

Antworten: 46
Aufrufe: 45282

BeitragForum: Modellbau   Verfasst am: 17.01.2006 - 18:29   Titel: Tipps für Anfänger
Ich glaube Revell soll es werden. Welche Farben könnt ihr mir empfehlen für die Me 262?

PS: Wenn ich meine He 111 fertig bemalt habe, werde ich mal hier ein Bild reinsetzen.Könnte aber etwas dauer ...
  Thema: Tipps für Anfänger
Muhammed

Antworten: 46
Aufrufe: 45282

BeitragForum: Modellbau   Verfasst am: 17.01.2006 - 16:06   Titel: Tipps für Anfänger
Ich hatte eine Ju-88 und eine Heinkel He-111 fertig gebaut, aber nicht angemalt. Eine Messerschnitt Me 262 "Schwalbe ist in Produktion. Den T-34 wollte ich zuerst bauen, habe aber es gelassen, da ...
  Thema: NPD im Sächsichen Landtag
Muhammed

Antworten: 194
Aufrufe: 61941

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 12.01.2006 - 12:35   Titel: NPD im Sächsichen Landtag
Bei Phoenix kam ein sehr guter Bericht, über alle NPD-Abgeordnete im Sächsichen Landtag. Sie durchleuchteten alle Abgeordneten und ihre krummen "Bekannscahften".

Am schlechtesten fielen ...
  Thema: NPD im Sächsichen Landtag
Muhammed

Antworten: 194
Aufrufe: 61941

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 05.01.2006 - 04:24   Titel: NPD im Sächsichen Landtag
Bis jetzt haben ja 2 NPD-Abgeordnete, die Seiten gewechselt. Da sieht man, dass die NPD nichts auf die Reihe bekommt, die können halt nur hetzen und keine Politik machen.
  Thema: Befinden wir uns doch mitten im dritten Weltkrieg?
Muhammed

Antworten: 103
Aufrufe: 41649

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 11.08.2005 - 03:39   Titel: Befinden wir uns doch mitten im dritten Weltkrieg?
Jörg irgendiwe komm ich mir jetzt als Otto-Normal Deutscher verarscht vor.

Wenn Bush das Böse besiegen will. sollte er auch nach den Spielregeln spielen.

Guantanamo------?????
AL-Graib-------?? ...
  Thema: Befinden wir uns doch mitten im dritten Weltkrieg?
Muhammed

Antworten: 103
Aufrufe: 41649

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 10.08.2005 - 05:09   Titel: Befinden wir uns doch mitten im dritten Weltkrieg?
Es sollen 10-15 Mio Menschen sein, die in Amiland auch sehr extremistisch bzw fachistisch eingestellt sind. Und wenn ein Pastor zu einem 8 Jährigen sagt, esse viel damit du groß und stark wirst um geg ...
  Thema: Befinden wir uns doch mitten im dritten Weltkrieg?
Muhammed

Antworten: 103
Aufrufe: 41649

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 09.08.2005 - 22:59   Titel: Befinden wir uns doch mitten im dritten Weltkrieg?
Es ist falsch zu sagen, dass Moslems nur untolerant und extremistisch eingestellt seien. Du sagtest die Amis seien noch tolerant gegenüber anderen Religionen. Lies bitte den Text komplett, wenn du es ...
 
Seite 1 von 21 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: