Die Suche hat 3930 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Königstiger (Tiger II) 334 gesichtet,gesehen,Fotos,Verbleib?
Oliver

Antworten: 11
Aufrufe: 12078

BeitragForum: Modellbau   Verfasst am: 18.04.2012 - 16:29   Titel: Königstiger (Tiger II) 334 gesichtet,gesehen,Fotos,Verbleib?
@ Edfetz

Der Tiger II " 334 " aus dem Video gehört zur sPzAbt 503. Das war eine Heereseinheit und keine der Waffen SS. Kommandant war zum Zeitpunkt der Aufnahme Fw. Heinz Gärtner. Er ist ...
  Thema: SS-Division 'Totenkopf'
Oliver

Antworten: 308
Aufrufe: 203705

BeitragForum: Einheiten   Verfasst am: 27.11.2009 - 10:06   Titel: SS-Division 'Totenkopf'
Es gibt mehrere möglichkeiten als Mensch eine Panzermine auszulösen. Dazu muss man noch nicht einmal das " Höchstgewicht " auf die Waage bringen. Eine möglichkeit wäre die Scherstifte gegen ...
  Thema: Der letzte Panther in Köln
Oliver

Antworten: 791
Aufrufe: 458246

BeitragForum: Panzerfahrzeuge   Verfasst am: 26.10.2009 - 16:46   Titel: Der letzte Panther in Köln
Bezüglich des hellen Flecks würde ich mal sagen das es die Seitenwand des Staukasten ist. Der Staukasten wurde seitlich anscheind durch eine Explosion aufgerissen. Es sieht auch so aus als ob es aus d ...
  Thema: Allgemeiner Witzethread !
Oliver

Antworten: 1204
Aufrufe: 335311

BeitragForum: Allgemeines Forum   Verfasst am: 18.01.2009 - 10:31   Titel: Allgemeiner Witzethread !
http://i41.tinypic.com/2k4n0n.jpg

Grins
  Thema: In welche Panzers sass ihr schon drin oder seit mit gefahren
Oliver

Antworten: 9
Aufrufe: 5399

BeitragForum: Allgemeines Forum   Verfasst am: 01.01.2009 - 13:16   Titel: In welche Panzers sass ihr schon drin oder seit mit gefahren
Zuerst... Grins

In welche Panzers sass ihr schon drin oder seit mit gefahren

Ist das ein Dialekt Rofl?

Mitgefahren in folgenden:

Minenwerfer Skorpion
Brückenlegepanzer Biber
Leopard 2A ...
  Thema: Panzer in den Ardennen
Oliver

Antworten: 698
Aufrufe: 443736

BeitragForum: Panzerfahrzeuge   Verfasst am: 06.12.2008 - 12:02   Titel: Panzer in den Ardennen
Ich hätte eine andere Idee dazu. Für mich sieht das so aus als wenn man dort den ganzen Schrott nachträglich abgelegt hat. Hinter dem Leitrad liegen sauber aufgereiht zwei Laufrollen. Wenn man sich de ...
  Thema: Geburtstagsbesuch bei Herrn Jaeckel
Oliver

Antworten: 52
Aufrufe: 45711

BeitragForum: schwere Panzerabteilung 503   Verfasst am: 26.11.2008 - 19:25   Titel: Geburtstagsbesuch bei Herrn Jaeckel
Auch hier möchte ich Herrn Jaeckel nochmal recht herzlich zum Geburtstag gratulieren.

Mfg Oliver
  Thema: Bilder der sPzAbt. 503 Teil IV
Oliver

Antworten: 521
Aufrufe: 289323

BeitragForum: schwere Panzerabteilung 503   Verfasst am: 20.11.2008 - 10:33   Titel: Bilder der sPzAbt. 503 Teil IV
Hallo Armin,

ich würde sagen das das Bild definitiv von vor Zitadelle stammt. Es gibt noch ein ähnliches Bild jedoch mit dem 313. Ich würde sagen das es sogar an der selben Stelle aufgenommen wurde ...
  Thema: Die Europameisterschaft 2008
Oliver

Antworten: 398
Aufrufe: 94503

BeitragForum: Allgemeines Forum   Verfasst am: 30.06.2008 - 14:46   Titel: Die Europameisterschaft 2008
Lieber einen 2. Platz als in der Vorrunde raus oder gar nicht dabei Zwinkern. Ich hatte mir gestern eigentlich mehr erhofft und war nach den ersten 10min noch guter Dinge. Aber die Spanier haben es einfac ...
  Thema: Die Europameisterschaft 2008
Oliver

Antworten: 398
Aufrufe: 94503

BeitragForum: Allgemeines Forum   Verfasst am: 27.06.2008 - 19:10   Titel: Die Europameisterschaft 2008
Das hat auch nichts mit Schwarz-Weiss-Rot zu tun, meines Wissens hat unser Staat, unter deren Gesetze wir leben, die Farben Schwarz-Rot-Gold

Das ist ja auch richtig, aber manche Beiträge hier habe ...
  Thema: Die Europameisterschaft 2008
Oliver

Antworten: 398
Aufrufe: 94503

BeitragForum: Allgemeines Forum   Verfasst am: 27.06.2008 - 18:49   Titel: Die Europameisterschaft 2008
Für mich sind es alle Deutsche. Kann ich echt nicht fassen das manche was anderes denken. Schämt ihr euch denn gar nicht? Müsst ihr denn immer alles durch die Schwarz Weiss Rote Brille sehen? Echt zum ...
  Thema: Die Europameisterschaft 2008
Oliver

Antworten: 398
Aufrufe: 94503

BeitragForum: Allgemeines Forum   Verfasst am: 27.06.2008 - 17:45   Titel: Die Europameisterschaft 2008
Naja,
zur Hälfte vielleicht noch.

Das sind alles Deutsche falls es dir irgendwie entgangen ist. Nur weil ein paar nicht seit 500 Jahren z.B. in diesem Land leben sind es keine Deutschen? Was soll ...
  Thema: Die Europameisterschaft 2008
Oliver

Antworten: 398
Aufrufe: 94503

BeitragForum: Allgemeines Forum   Verfasst am: 27.06.2008 - 17:35   Titel: Die Europameisterschaft 2008
Naja, waren ja auch noch keine verwöhnten, faulen Millionäre, sondern in erster Linie Sportler und Deutsche.

Und die heutige Mannschaft besteht nicht aus Deutschen? Hab ich da was verpasst?
  Thema: Die Europameisterschaft 2008
Oliver

Antworten: 398
Aufrufe: 94503

BeitragForum: Allgemeines Forum   Verfasst am: 27.06.2008 - 17:21   Titel: Die Europameisterschaft 2008
Leder ist mehr die stärke der Deutschen.

Man gut das die heutigen Bälle nicht mehr aus Leder sind Zwinkern Rollene Augen. Es gewinnt nicht der Bessere sondern der der die Tore macht ( Udo Lattek Grins ). Ich ...
  Thema: Die Europameisterschaft 2008
Oliver

Antworten: 398
Aufrufe: 94503

BeitragForum: Allgemeines Forum   Verfasst am: 23.06.2008 - 09:01   Titel: Die Europameisterschaft 2008
Das ist Blödsinn.Das ist nicht gerade ein Zeichen für Integrationswillen, ganz im Gegenteil. Ebenso gehört natürlich auch das Verbrennen deutscher Flaggen Seitens einiger ausländischer Mitbürger dazu, ...
 
Seite 1 von 262 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 260, 261, 262  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: