Die Suche hat 1976 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Fehler im Archiv
Sven

Antworten: 78
Aufrufe: 50049

BeitragForum: Rund um das Panzer-Archiv...   Verfasst am: 22.09.2008 - 15:09   Titel: Fehler im Archiv
Ich weiß.

Der Text gefällt mir, ja nun schon seit Jahren, nicht. Ich komme aber nicht dazu daran zu tüffteln. Wenn du interessanten Quellen zu den Fahrzeugen hast, bitte immer her damit.


Grüße ...
  Thema: Theatre of War
Sven

Antworten: 15
Aufrufe: 13751

BeitragForum: Computerspiele   Verfasst am: 27.06.2007 - 15:31   Titel: Theatre of War
Toll. Ich kann mich bloß nicht registrieren ? Kommt immer nen Error.
  Thema: Startseite
Sven

Antworten: 12
Aufrufe: 11672

BeitragForum: Rund um das Panzer-Archiv...   Verfasst am: 14.06.2007 - 13:53   Titel: Startseite
Schon mal daran gedacht das nicht alle Leute ins Forum gehen ???
  Thema: Startseite
Sven

Antworten: 12
Aufrufe: 11672

BeitragForum: Rund um das Panzer-Archiv...   Verfasst am: 13.06.2007 - 22:27   Titel: Startseite
Fragend

Jetzt klär mich mal auf Jan....
  Thema: Startseite
Sven

Antworten: 12
Aufrufe: 11672

BeitragForum: Rund um das Panzer-Archiv...   Verfasst am: 13.06.2007 - 11:01   Titel: Startseite
Gut, das geht ja wieder arg in den technischen Bereich, wovon ich kein Plan habe. Aber bei den Bildern stimme ich dir zu. Die haben wir aber damals auch gleich am Anfang gemacht.
  Thema: Startseite
Sven

Antworten: 12
Aufrufe: 11672

BeitragForum: Rund um das Panzer-Archiv...   Verfasst am: 12.06.2007 - 19:40   Titel: Startseite
Klar gerne.

Bloß kann ich dazu nix sagen. Jan ist dafür zuständig. Ich mache nur den Inhalt.
Mal gucken ob er hier auch zu Wort kommt. An was hattest du gedacht ?


Grüße aus Nienburg

:panz ...
  Thema: Panzer der Zukunft
Sven

Antworten: 303
Aufrufe: 164423

BeitragForum: Panzerfahrzeuge   Verfasst am: 21.02.2007 - 17:05   Titel: Panzer der Zukunft
http://www.youtube.com/watch?v=KxdEtyxa7Ao
  Thema: Deutsche Panzerentwicklung während des 2.WKs
Sven

Antworten: 425
Aufrufe: 139806

BeitragForum: Panzerfahrzeuge   Verfasst am: 10.12.2006 - 15:33   Titel: Deutsche Panzerentwicklung während des 2.WKs
Es kann nicht Ziel sein einen gleichwertigen Panzer zu bauen. Er muss besser sein als das was der Gegner im Kampf hat. Außerdem war die deutsche Industrie nicht in der Lage soviele Panzer zu bauen wie ...
  Thema: Eritrea
Sven

Antworten: 4
Aufrufe: 5146

BeitragForum: Auseinandersetzungen der Neuzeit   Verfasst am: 22.11.2006 - 22:04   Titel: Eritrea
Was soll das ?
  Thema: Trebuchet
Sven

Antworten: 27
Aufrufe: 30921

BeitragForum: Artillerie   Verfasst am: 27.03.2006 - 23:06   Titel: Trebuchet
Ein Trebuchet läßt sich nicht unendlich erweitern.

ein Trebuchet mit festem Gewicht und Rädern ist bedeutend kleiner als ein "normaler". Er könnte also auch im Burghof stehen.
  Thema: Trebuchet
Sven

Antworten: 27
Aufrufe: 30921

BeitragForum: Artillerie   Verfasst am: 27.03.2006 - 19:24   Titel: Trebuchet
Ob es gemacht wurde weiß ich ja nicht.

Aber es wäre ja evtl. sinnvoll gewesen ein Trebuchet in Einzelteilen in der Burg zu lagern. Praktisch wie ein Baukastensystem. Mit den vorgefertigten passende ...
  Thema: HoI 2 - Modding
Sven

Antworten: 4
Aufrufe: 10086

BeitragForum: Computerspiele   Verfasst am: 27.03.2006 - 00:33   Titel: HoI 2 - Modding
Ich will die Konförderation erschaffen. (Ist mir auch schon gelungen).

Die sind natürlich Faschisten. Haben alle Provinzen der USA auf dem Festland als beanspruchtes Gebiet.

Dann dafür ein paar ...
  Thema: HoI 2 - Modding
Sven

Antworten: 4
Aufrufe: 10086

BeitragForum: Computerspiele   Verfasst am: 26.03.2006 - 22:26   Titel: HoI 2 - Modding
Hi,

suche jemanden um mit ihm HoI 2 zu modden.

Bei Intresse bitte melden.
  Thema: Trebuchet
Sven

Antworten: 27
Aufrufe: 30921

BeitragForum: Artillerie   Verfasst am: 26.03.2006 - 22:25   Titel: Trebuchet
Also auch mit festen Trebuchets kann man nach links und rechts zielen (wie in der Doku).

Wenn solche Geräte schon vorher in der Burg stehen wäre es ja leichter die Neubauten unter Feuer zu nehmen.
  Thema: Wie hätte der 2wk verhindert werden können?
Sven

Antworten: 242
Aufrufe: 94357

BeitragForum: Politik   Verfasst am: 26.03.2006 - 18:20   Titel: Wie hätte der 2wk verhindert werden können?
Polen tritt die geforderten Gebiete ab.
 
Seite 1 von 132 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 130, 131, 132  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: