Minen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte 2. Weltkrieg (1919 - 1945) » Sonstige Waffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[KoolSavas]
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 25.03.2003
Beiträge: 1089
Wohnort: Hannover

BeitragBeitrags-Nr.: 10369 | Verfasst am: 05.05.2004 - 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hey bleibt bitte ruhig! Habt ihr Loards Comment überlesen?? Wenn das so weiter geht ist der Thread bestimmt schnell dicht, und dann kann keiner mehr reden, der reden wollte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VB2
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 70
Wohnort: Magdeburg

BeitragBeitrags-Nr.: 10375 | Verfasst am: 05.05.2004 - 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Fresse Haarsträubend

Was ist denn hier los? Ist ja wie im Kindergarten.
"Ich habe Recht nein ich nein ich......."



Swen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sascha.P
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 25.04.2004
Beiträge: 2197
Wohnort: Düsseldorf

BeitragBeitrags-Nr.: 10385 | Verfasst am: 05.05.2004 - 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Dann komme ich als erstes mal wieder zum thema.ich möcht mal wissen
welche minentypen in der Normandi verlegt wurden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tomimi
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 02.05.2004
Beiträge: 125

BeitragBeitrags-Nr.: 10388 | Verfasst am: 05.05.2004 - 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

S_E hat Folgendes geschrieben:
@ Tomimi


Mensch dein "Fachwissen" ist ja der Hammer.
Sagmal in welchen Einheiten hast du denn überall gedient?


Wollte dich mal zu rede stellen, warum du dich hier einmischt??? Wer bist du Überhaupt??? Ich habe in keiner Einheit gedient, dafür kenn ich um so mehr, z.B. Verwandte und Bekannte die auch Auslandseinsätze hatten unter anderen einer im Kosovo (@Rommelkiste da habt ihr also was gemeinsam) ein anderer im Irak 1991 (Desert Storm) bei den Ledernacken ( US Marine Chor)!!! Wollte nur mal erwähnen, dass ich nur vermutungen angestellt habe und dafür gleich so scharf kritisiert werde, als wenn ich ein Verbrecher wäre!!! Was soll denn das @ Rommelkiste??? Beantworte mal die unteren fragen!

Stimmt es etwa nicht, dass die meisten Minen Projektilbildend sind? (ohne bezug auf das Bild)!!!!

Stimmt es nicht, dass du mich gleich provokant, fast schon reflexiv verneint hast??? (scheint ja deine Art zu sein)

Ok ich Entschuldige mich hier mal Offiziell, aber frage mich gleichzeitig warum sich einige Leute so scharf kritisieren und meinen sie müssten hier den Macker raushängen lassen!

Bitte über PN`S sonst droht die sperrung!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_E
Neues Mitglied


Anmeldedatum: 03.05.2004
Beiträge: 3

BeitragBeitrags-Nr.: 10400 | Verfasst am: 05.05.2004 - 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

@ Tomimi


Zu deiner ersten Frage: Weil dies ein Forum ist.
Zu deiner zweiten Frage: Wenn ich alles von dir weiß werde ich dir alles über mich erzählen.

Na und kritikmäßig bist du ja gewaltig Dünnhäutig.

Zu deinen anderen Aussagen: Ich hatte auch mal ne Oma die hatte einen gelben Roller. Cool


S_E
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sascha.P
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 25.04.2004
Beiträge: 2197
Wohnort: Düsseldorf

BeitragBeitrags-Nr.: 10407 | Verfasst am: 05.05.2004 - 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

"KREUZDONNERWETTERNOCHMAL"
ist das hier ne Talkschow geworden oder wat!!!!!!!!!!!
Wir sollten uns denn über das THEMA unterhalten,verdammt noch mal. Schreien Schreien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tomimi
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 02.05.2004
Beiträge: 125

BeitragBeitrags-Nr.: 10412 | Verfasst am: 05.05.2004 - 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

S_E hat Folgendes geschrieben:
@ Tomimi


Zu deiner ersten Frage: Weil dies ein Forum ist.
Zu deiner zweiten Frage: Wenn ich alles von dir weiß werde ich dir alles über mich erzählen.

Na und kritikmäßig bist du ja gewaltig Dünnhäutig.

Zu deinen anderen Aussagen: Ich hatte auch mal ne Oma die hatte einen gelben Roller. Cool


S_E


Was soll das mit der Oma bedeuten??? Du musst mir nicht glauben, dein Problem, habs net nötig zu lügen aber egal ich bleib bei meiner Meinung!!! Du scheinst ja sowieso der Oberspezialist zu sein!!! Also Jungs zurück zum Thema ich werd mich ab jetzt enthalten, denn ich schein den ganzen spezialisten ja zu böse zu sein, also Streitet euch doch um eure dummen Minen Ihr Schlaumaier Professoren und Waffenfanatiker Gut gemacht! macht immer weiter so und seit stolz auf euch und auf eure Waffen!!!! Vieleicht sehen wir uns in anderen beiträgen!!!

Ciao ciao Cu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rommelkiste
Stamm-Mitglied


Anmeldedatum: 26.01.2004
Beiträge: 950
Wohnort: Bad Fallingbostel

BeitragBeitrags-Nr.: 10420 | Verfasst am: 06.05.2004 - 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, und im endeffekt geht es ja auch um Minen, und das es Leude gibt die halt meinen alles zu Wissen.

Auf jedenfall sind Minen eigentlich dazu da, Bewegungen des Feindes zu Hemmen oder aber in Bestimmte Richtungen zu Lenken. Im Regelfall ist eine Minensperre gesichert. Damit meine ich durch Truppen, um ein Aufnehmen und Öffnen der Minensperre zu Verhindern. Hierzu werden meist Herkömmliche Panzerabwehrminen nicht Projektilbildend verwendet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
[KoolSavas]
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 25.03.2003
Beiträge: 1089
Wohnort: Hannover

BeitragBeitrags-Nr.: 10430 | Verfasst am: 06.05.2004 - 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Über 3/4 von dieser seite und der Rest der letzten sind einfach nur gespamme!

Da rommelksite jetzt wieder einen kostruktiven Comment in dem Thread geschrieben hat bleibt er auf.

Falss es wieder so los geht mahc ich hier ne Woche dicht. Und wenn es dann immer noch weiter geht dann setzt ich um den Thread Minen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tribun
Engagiertes Mitglied


Anmeldedatum: 15.04.2004
Beiträge: 209
Wohnort: Wegberg/Mönchengladbach

BeitragBeitrags-Nr.: 10434 | Verfasst am: 06.05.2004 - 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für diesen Kommentar.... endlich mal wieder... mal sehen wie lange es hier ruhig bleibt.... mal meine Frage zum Thema Minen... etwas wo von ich keine Ahnung habe, da ich diese Waffengattung hasse... gibt es eigentlich auch Minen die statt zu explodieren eine Art von Feuerwand bilden... so etwas wie eine Napalmmine????

P.S. Ich wußte garnicht das die Ledernacken mittlerweile ein Gesangsverein sind und einen Chor gegründet haben... das ist dann aber schon psychologische Kriegsführung oder.. vermutlich haben die die Iraker in Grund und Boden gesungen (Hit me Baby one more time...träller!) Verrückt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sven
Supermoderator
Supermoderator


Anmeldedatum: 09.03.2003
Beiträge: 2065
Wohnort: Nienburg/Weser

BeitragBeitrags-Nr.: 10462 | Verfasst am: 06.05.2004 - 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

@ alle Streiter

Kaum bin ich mal nicht da gehts mal wieder voll ab hier. Da ich denke das dieses Thema durchaus berechtigung hat, und ich keinen rügen möchte, will ich es hiermit (vorläufig) beruhen lassen.

@ Tribun

Ich glaube die Sowjet hatten sowas im Krieg. Das waren kleine Tanks, die bei auslösen Feuer spien, wie gesagt ich glaube es nur. Auf jedenfall gab es da mal was. Die konnte man auch wieder ausbuddeln und neu befüllen. (hoffentlich irre ich mich nicht).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tomimi
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 02.05.2004
Beiträge: 125

BeitragBeitrags-Nr.: 10613 | Verfasst am: 08.05.2004 - 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

@Rommelkiste

Zu meiner Selbsverteidigung, wollte ich nur sagen, dass auch anderen deine arrogante Art aufgefallen ist!!! Ich verweise auf deine EBAY Kommentare und negative Bewertungen!!! OBER-FELD-WEBEL oder so ähnlich!!!

Winken Ciao Ich habe übrigens auch deine KFOR CD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte 2. Weltkrieg (1919 - 1945) » Sonstige Waffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.