First Language - im Panzer-Archiv-Forum - ist deutsch
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Foren-Übersicht » Sonstiges » Rund um das Panzer-Archiv...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Endzeit Jan
gesperrter Account

BeitragBeitrags-Nr.: 137605 | Verfasst am: 28.01.2008 - 18:41    Titel: First Language - im Panzer-Archiv-Forum - ist deutsch Antworten mit Zitat

Völliger Quatsch.
Hier sind so viel Ausländische Mitbürger.
Ist es so schlimm in Englisch schreiben zu müssen?
Ich kann kein englisch. Bin auf Übersetzungsprogramme angewiesen.
Wer kann Spanisch oder Französisch ( außer di Mädels, grins)
Beispiel:
Alex muß Deutsch, Ungarisch un Englisch sprechen. Was halten ihr davon wen wir alle Ungarisch sprechen?

mfg Jan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Panzerjäger I
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 137607 | Verfasst am: 28.01.2008 - 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Bis vor kurzem meinte ich, ich hätte es hier mit erwachsenen Menschen zu tun. Endzeit, auch wenn ich das mit der first language (heißt ja eigentlich nicht "only language" hmm) etwas überzogen finde, vor allem wenn man bedenkt wie manch armer Mitbürger die Übersetzungsprogramme benötigt und was dann dabei rauskommt, so daß es im englischen besser zu verstehen ist so ist Dir doch bestimmt auch bewußt daß Du Dich jetzt gebärdest wie ein Kamikaze-Pilot im Endanflug?!!!!
Was anderes als Dein Rauswurf, d.h. das schnelle Ende Deiner virtuellen Existenz hier im Forum wird wohl net dabei herauskommen.
Fragend Fragend Fragend
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Endzeit Jan
gesperrter Account

BeitragBeitrags-Nr.: 137609 | Verfasst am: 28.01.2008 - 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Dann würd ich gern mal deine Meinung zum Deutschtum hier hören.
Hier wird ausdrücklich deutsch gesprochen.
Bei Axis oder Feldgrau wird so was tolleriert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Armin
Administrator
Administrator

BeitragBeitrags-Nr.: 137612 | Verfasst am: 28.01.2008 - 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nimm Dir Panzerjägers Kommentar zu Herzen - er hat Recht ...

Vielleicht solltest Du eine freiwillige Pause einlegen, bis Du Dich wieder ein wenig beruhigt hast.
Dein Tun ist im Moment reine Provokation - Dir sollte klar sein das wir uns das nicht lange bieten lassen.

Es wird jetzt hier diesbezüglich keine Diskussion geben.

Armin
Panzerjäger I
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 137613 | Verfasst am: 28.01.2008 - 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde es ja auch tolerieren, sagen wir wie es dieser komische "Helmut von Moltke" immer probiert, erst englisch (Muttersprache) und dann die deutsche Übersetzung (meist zum Lachen geeignet).
Lese auch gerne das Comando.supremo Forum (oder wie es heißt) bin ja auch froh daß da englisch geschrieben wird und net italienisch. Lachen
Endzeit Jan
gesperrter Account

BeitragBeitrags-Nr.: 137616 | Verfasst am: 28.01.2008 - 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also was soll das jetzt hier, ich seh das genauso.
Armin
Administrator
Administrator

BeitragBeitrags-Nr.: 137623 | Verfasst am: 28.01.2008 - 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Reiss Dich zusammen!

Nicht in diesem provokativen Ton!

Armin
PIV
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 137625 | Verfasst am: 28.01.2008 - 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann wirklich nur hoffen, daß dieser Kindergarten bald aufhört und wieder Ruhe eintritt.
Reiter
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 137626 | Verfasst am: 28.01.2008 - 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich auch; zumal wir alle wissen, was Endzeit Jan damit erreichen will... Zwinkern
Endzeit Jan
gesperrter Account

BeitragBeitrags-Nr.: 137627 | Verfasst am: 28.01.2008 - 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja werter Jan-Hendrick, was denn??
Armin
Administrator
Administrator

BeitragBeitrags-Nr.: 137628 | Verfasst am: 28.01.2008 - 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Schluss jetzt.

Es gibt bereits einen Thread der dem Thema und nicht der Provokation dient.

Armin

Zuletzt bearbeitet von Armin am 28.01.2008 - 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Foren-Übersicht » Sonstiges » Rund um das Panzer-Archiv... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.