Neue Grinser fürs Forum?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Rund um das Panzer-Archiv...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PIV
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 17.09.2004
Beiträge: 3816

BeitragBeitrags-Nr.: 153581 | Verfasst am: 19.07.2008 - 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

christitus hat Folgendes geschrieben:
@PIV: Da hat aber einer seine kreative Phase Zwinkern Rofl

http://i38.tinypic.com/j67k9c.gif http://i37.tinypic.com/2dqsk2c.gif


Ja, aber siehste ja, wird nichts umgesetzt! Zwinkern Rofl Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christitus
Stamm-Mitglied


Anmeldedatum: 20.09.2006
Beiträge: 881
Wohnort: Weserbergland

BeitragBeitrags-Nr.: 153610 | Verfasst am: 20.07.2008 - 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

PIV hat Folgendes geschrieben:
Ja, aber siehste ja, wird nichts umgesetzt! Zwinkern Rofl Lachen

Schade, ich hatte mich schon auf das Flaggen hissen mit der deutschen Hymne, die im Hintergrund in einer Schleife läuft und nur durch abschalten der eigenen Boxen gestoppt werden kann, gefreut Haarsträubend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panther94
Engagiertes Mitglied


Anmeldedatum: 13.05.2008
Beiträge: 211
Wohnort: Eiweiler

BeitragBeitrags-Nr.: 153786 | Verfasst am: 22.07.2008 - 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee von Frank gefällt mir echt gut!! (Peng,Peng)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nabilianer
gesperrter Account


Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 369
Wohnort: Erbach

BeitragBeitrags-Nr.: 153790 | Verfasst am: 22.07.2008 - 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon gut gemacht, aber das lenkt wirklich ab^^ und das mit Hitler und Stalin naja Geschmackssache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Pantherfibel
Erfahrenes Mitglied


Anmeldedatum: 15.01.2007
Beiträge: 411
Wohnort: Gummersbach

BeitragBeitrags-Nr.: 170995 | Verfasst am: 08.05.2009 - 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit einem solchen Kein Spam Smiley, nur dass man die Aufschrift durch "Achtung Ironie" etc. ersetz. Wenn man sich die ganzen Diskussionen hier anschaut entstehen so viele Missverständnisse, weil ohne Gestik, Mimik, Tonlage Ironie teilweise nur schwer zu verstehen ist, aber halt doch als ein übliches rethorisches Mittel oft verwendet wird.

MfG Pantherfibel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Rund um das Panzer-Archiv... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.