Big Boar Competition
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte der neuen Zeitrechnung (ab 1945) » Sonstige Waffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Master_Murksi
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 21

BeitragBeitrags-Nr.: 173996 | Verfasst am: 24.07.2009 - 11:40    Titel: Big Boar Competition Antworten mit Zitat

Hallo erstmal
Was haltet ihr vom Big Boar Competition von L.A.R. ???
Scheint ja mit des stärkste und präzieseste Gewehr überhaupt zu sein Meine Meinung
aber man findet nirgendwo Infos über das Ding.
bitte helfen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
British_soldier
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 43
Wohnort: Düsseldorf

BeitragBeitrags-Nr.: 174003 | Verfasst am: 24.07.2009 - 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ein sehr, grosses, klobiges scharfschützengewehr und unpraktisch für den Kampf. Es ist deshalb icht so bekannt bei uns, weil nur die amis an diesen riesen dinger gefallen finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Master_Murksi
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 21

BeitragBeitrags-Nr.: 174016 | Verfasst am: 24.07.2009 - 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja kalr des ist ja auch des tolle an dem ding .... ok übers design kann man streiten aber ansonsten toll toll toll
Joa aber was ich eher wissen wollte ist ja irgendetwas was net schon auf wikipedia steht...
(Daten, Einsatzgebiet, Potenzielle Weiterentwicklungen, etc....)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte der neuen Zeitrechnung (ab 1945) » Sonstige Waffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.