Hallo Neuer hat mal ne Frage zu T-34 vs Tiger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Computerspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TIGER131
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 171785 | Verfasst am: 30.05.2009 - 12:53    Titel: Hallo Neuer hat mal ne Frage zu T-34 vs Tiger Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin seit ebend hier im Forum,kurz über mich bin 21 Jahre komme aus Biere in Sachsen Anhalt und baue Modelle im Maßstab 1:35 seit knapp 1 1/2 Jahren.
Ab und zu mal 1:16.

Ich habe auch gleich ne Farge,vllt könnt Ihr mir helfen,

ich habe mir gestern das PC Spiel T-34 vs. Tiger gekauft und es gehts nix,ich habe es installiert und wenn ich Missionen spielen möchte schmeißt er mich raus,ich habe keine Ahnung warum??ist mein Rechner dran schuld weil er schon ein paar jährchen aufem Puckel hat oder an was kann das liegen.Ich hoffen Ihr habt das Spiel schon gezockt und könnt mir helfen????Ich werd noch Wahnsinnig!!!!Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung

Danke schonmal...

Mfg Marcel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JS3M
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 171786 | Verfasst am: 30.05.2009 - 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

passen denn die Anforderungen vom Spiel her an deinem PC?
TIGER131
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 171787 | Verfasst am: 30.05.2009 - 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

habe mal geguckt und ich glub was ich haben reicht nicht aus,ach mist aber auch dann muss ich warten bis ich ein Lptop habe bis ich das spielen kann Schreien das k... mich jetzt an aber danke .

Mfg Marcel
RiSch Leo1 A5
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 174479 | Verfasst am: 08.08.2009 - 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
benutzt du Vista oder XP, bei mir mit Vista hat es auch erst nicht gefunzt. Nachdem ich einige Dateien von Vista geändert habe läuft es (sogar mit den Mods).
Panzer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Computerspiele Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.