Bayerischer Panzerzug "Fahrmbacher" von 1919
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte im Wandel der Zeit (bis 1919) » Sonstige Waffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ikma1
Neues Mitglied


Anmeldedatum: 02.12.2009
Beiträge: 4

BeitragBeitrags-Nr.: 178484 | Verfasst am: 02.12.2009 - 22:38    Titel: Bayerischer Panzerzug "Fahrmbacher" von 1919 Antworten mit Zitat

Ich bin heute neu ins Forum gestoßen. Mein Interesse gilt den Bayerischen Eisenbahnen und Truppen bis zum Jahre 1924. Ich suche dringend Fotos und Beschreibungen dieses Panzerzuges, der angeblich den Namen Fahrmbacher trug. Gerne würde ich so einen Zug so authentisch wie möglich in Baugröße HO nachbauen. Als Lok war eine D XII der Kgl.Bay.Sts.B. eingesetzt. Wer hat Fotos oder Beschreibungenen? Gerne auch Hinweise auf Literatur.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte im Wandel der Zeit (bis 1919) » Sonstige Waffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.