Panzer gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Marktplatz » Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cologne
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 178796 | Verfasst am: 13.12.2009 - 22:37    Titel: Panzer gesucht Antworten mit Zitat

Wo gibt es in Köln und Umgebung Panzer die man besichtigten kann. Suchen ihn für Fotosessions. Am besten an solchen Standorten, die nicht unbedingt stark frequentiert sind sondern irgendwo in der freuen Natur rumstehen.
Danke für Eure Hilfe Panzer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rockhound
Stamm-Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 178812 | Verfasst am: 14.12.2009 - 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Die Suche ich auch noch Rollene Augen

Horrido!Rockhound!
dräng-el
Engagiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 178834 | Verfasst am: 14.12.2009 - 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich könnte dir einen T34 anbieten der ist aber in der nähe von magdeburg im wald. das sind glaube ich rund 500km zu viel und du brauchst einen geländewagen um ihn zu erreichen. das könnte abschrecken Zwinkern
GR162
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 178851 | Verfasst am: 15.12.2009 - 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm nicht stark frequentiert und am besten noch im Wald rumstehend. Möchte da jemand auf nem Panzer rumposen wohlmöglich noch in entsprechender Uniform ?

Gab es nicht mal in Belgien oder Holland einmal im Jahr ein großes Spektakel wo mit echten Fahrzeugen auch Panzern rumgefahren wird? Das wäre wohl eher sowas wo man sich ablichten lassen könnte und hätte sogar noch mehr Fahrzeuge im Hintergrund.

Ansonsten stehen genug Panzer in Deutschen Museen rum. In Sinsheim kann man sich davor stellen und knipsen. Das darauf rumklettern etc. ist natürlich aus offensichtlichen Gründen untersagt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MadderCat
Stamm-Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 178862 | Verfasst am: 15.12.2009 - 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

er will wohl eher Fotos von weiblichen Darstellern mit wenig oder ohne Uniform machen
GR162
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 178873 | Verfasst am: 15.12.2009 - 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Na mag sein das so ein Kanonenrohr auch ein ordentliches Phallussymbol abgibt.

Aber ich denke für diesen Ansinnen ist das hier nicht das richtige Forum.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Grüne Minna
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 178950 | Verfasst am: 17.12.2009 - 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

hi cologne

in luxemburg stehen fast in jedem größeren ort panzer und geschütze als denkmäler
rum.

Bis denne
Hoover
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 178960 | Verfasst am: 18.12.2009 - 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die dich dabei erwischen, wie du Nacktbilderchen an den Teilen machst, treten sie dir in den Hintern. Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cologne
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 179107 | Verfasst am: 21.12.2009 - 23:09    Titel: Fotosession Antworten mit Zitat

Liebe Panzerfangemeinde,

vielen Dank für Eure Beiträge. ich dachte es sei klar, dass die Fotosession einen klar erotoschen Hintergrund hat. Es mag auch sein, dass dieses Forum nicht ganz passt, aber ich hoffte auf die Toleranz, sodass "da werden Sie geholfen" auch hier zutrifft.
Insofern freue ich mich über jeden gutgemeinten Tipp.

Danke, thank you, merci, muchas gracias

PS: Da ich weder in der Zeitung stehen (grins) noch eine Anzeige haben will, bevorzuge ich natürlich keine öffentliche Veranstaltungen/Museen etc.
Michael aus G
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 179110 | Verfasst am: 22.12.2009 - 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte das für ne gute Idee. Frauen und Panzer ist wie... Frauen und Autos... Grins Gut gemacht!

Schau doch mal auf www.hartziel.de nach, ob da was für dich dabei ist. Bekommt man die Pics auch mal zu sehen? Grins
dräng-el
Engagiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 179149 | Verfasst am: 22.12.2009 - 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

da will man doch nicht tot überm zaun hängen. der name schon HART-ZIEL, da ballern die drauf. truppenübungsplatz und so. ich bin mit meinem jeep ja viel auf solchen teilen unterwegs gewesen und was ich da gesehen hab hat mir öfter als nur einmal den angstschweiß auf die stirn getrieben. aus dem jeep gehüpft die hose auf zum pissen, runtergucken und erschrecken, nein nicht der wurmfortsatz, ne scheiß panzergranate die ich gerade anpisse. gar nicht gut.

http://www.flickr.com/photos/41975404@N04/4206045687/

der steht wenigstens öffentlich im wald. mann darf halt nur nicht mit dem auto bis hin weil mann den wald nunmal nicht befahren darf.
so das waren meine 50cent
Hacko
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 179441 | Verfasst am: 29.12.2009 - 22:04    Titel: Re Antworten mit Zitat

Der Priest auf der richtigen Rheinseite ist nicht
mehr, brauchst garnicht hinfahren Grins
MfG Hacko
Irondigger
Engagiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 182275 | Verfasst am: 04.03.2010 - 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
du hattest gefragt mach panzern die nicht gerade auf der hauptstrasse stehen.
wibrin 10 kilometer hinter houffalise belgien, eifach nur nach dem kirschturm schauen,an der mauer ist ein m4a2 .der motorraum ist herausgeschnitten.
bei dinon mass belgien 3killomerter den fluss runter,ein m4a3
dei anderen panzer oder kanonen in belgien sind alle besser einsehbar.
fur luxembourg useldange ein feldgeschutz deutsch 105mm noch aus reichwehrzeiten.
ettelbruck an der strasse nach diekrich ein m4a1 reste vom doaser blat sind noch zu sehen.
wiltz.scherman m4a4 42er modell und folgt man dann dem strassenzeischen flughafen kommt auf der rechten seite am ausgang von wiltz eine pak43 auf kreutzlaffete,10 meter den hugel runter eine lfh18m.die pak 40 ist nicht mehr zu sehem restoration.
boulaide luxembourg,strassenzeischen hochfels...dann aussischtpunkt nach 2km nach der ortschaft ist eine andere pak43 auch kreutzlaffete und eine gesprangte sf18 zu sehen.
alle anderen panzer,kanonen,flugzeuge,sind in ortschaften.
by irondigger
jolly4
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 182398 | Verfasst am: 08.03.2010 - 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Stehen die da zur Deko/ Mahnmal???
Sollt man mal kaufen und importieren Zunge rausstrecken

Gruss Jan
Irondigger
Engagiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 182438 | Verfasst am: 09.03.2010 - 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

jolly4 hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Stehen die da zur Deko/ Mahnmal???
Sollt man mal kaufen und importieren Zunge rausstrecken

Gruss Jan

Hallo Jan
Das ding ist ein Benkmal ,eine andere Kanone hatte besuch mit Schneidbrenner,
Mundungsbremse und andere Teile sind fort.
BY IRONDIGGER
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Marktplatz » Suche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.