Return to Castle Wolfenstein
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Computerspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
keks
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 7390 | Verfasst am: 14.03.2004 - 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich ich find das Spiel von Gameplay her klasse. Die Story obwohl sie erfunden ist, find ich richtig spannend und intressant.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel.P
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 7392 | Verfasst am: 14.03.2004 - 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

aúf jeden fall besser als in far cry !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sven
Supermoderator
Supermoderator

BeitragBeitrags-Nr.: 7398 | Verfasst am: 14.03.2004 - 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Die Levels fand ich am besten. Die haben viel zur Spannung beigetragen. Schön war auch das man auch wieder die alten Plätze besuchen mußte. Der Knackpunkt für mich ist, es hat viel zu wenig mit "Burg Wolfenstein" zu tun.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rommelkiste
Stamm-Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 7403 | Verfasst am: 14.03.2004 - 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Lord of the Board hat Folgendes geschrieben:
Die Levels fand ich am besten. Die haben viel zur Spannung beigetragen. Schön war auch das man auch wieder die alten Plätze besuchen mußte. Der Knackpunkt für mich ist, es hat viel zu wenig mit "Burg Wolfenstein" zu tun.

Na ja, aber ständig in einer Burg rumlaufen?
Ich fand die Wechselnden Orte hatten ihren Reiz!

Andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hector
Gast

BeitragBeitrags-Nr.: 7405 | Verfasst am: 14.03.2004 - 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Einer der Besten Plätze war wo man in den Katakomben 3 Prüfungen bestehen muß um weiterzukommen. Es gibt 3 Hebel die man betätigen muß aber bei jedem ist eine Falle eingebaut.
waYne
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 7413 | Verfasst am: 14.03.2004 - 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Erstens:
Schön eure Meinung zu hören.

Zweitens:

Das nervigste an dem Spiel sind die Zombies....Aber die Agentinnen sin scho hammer.
Ich denke das Spiel ist schon gut.Auch wenn es nicht umbedingt realistisch ist.
Da gefällt mir Call of Duty gut. ICh finde das ist sehr realistisch gemacht.

In diesem Sinne

Jagdtiger Panzer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Sven
Supermoderator
Supermoderator

BeitragBeitrags-Nr.: 7417 | Verfasst am: 14.03.2004 - 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube RTCW beanspruchte nie "realistisch" zu sein. Es ist ein normaler Shooter.

Die Prüfungen fand ich auch gut. Die Zombies stören, aber die Aktionen mit denen sind goil.

@Rommelkiste

Die Burg hätte der Dreh- und Angelpunkt sein sollen. Z.B. das man sich den Weg in die "GROßE" Burg hätte erarbeiten müssen.
thomasR
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 179660 | Verfasst am: 02.01.2010 - 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs immer noch im Rechner und spiel´ab und an ganz gern - ist irgendwie mittlerweile fast Kult ...
Gruss Thomas aus Flörsbach

P.S. ansonsten immer noch gerne am RC -KöTi schrauben ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Computerspiele Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.