PAK der Zukunft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte der neuen Zeitrechnung (ab 1945) » Sonstige Waffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lagren
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 30.08.2009
Beiträge: 71

BeitragBeitrags-Nr.: 182894 | Verfasst am: 18.03.2010 - 21:40    Titel: PAK der Zukunft Antworten mit Zitat

Eine etwas blöde Frage:
Habe gerade ein lustige Diskussion in einem Forum mit einem Webcomic zu SF und auch Fantasy, da wird in der Fernen Zukunft noch mit PAKs rumgefahren und auf gepanzerte Fahrzeuge geballert, ich zumindest habe gemeint dass das dann doch ein wenig unzeitgemäß ist wenn man bereits heute ein RPG und Raketen wie die Javelin gegen gepanzerte Fahrzeuge verwendet.
Habe ich recht oder verwendet heute noch wer PAKs die nicht durch Infanterei befördert werden können?
Ich weiß nur dass die Russen sie wegen der geringen Kosten bis in die 60er 70er hatten das dürfte aber auch aus sein, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte der neuen Zeitrechnung (ab 1945) » Sonstige Waffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.