Total War: Napoleon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Computerspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HELLE
Engagiertes Mitglied


Anmeldedatum: 11.02.2010
Beiträge: 160
Wohnort: nähe kassel

BeitragBeitrags-Nr.: 182901 | Verfasst am: 18.03.2010 - 22:29    Titel: Total War: Napoleon Antworten mit Zitat

So hab mir Napoleon aus der Total War Reihe geholt. Als Fan der ersten Stunde war ich über die Berichte zu Empire etwas geschockt und somit blieb mir dieses Spiel erspart.
Die Berichte und Test zu Napoleon macht Lust auf mehr und somit hab ich es gekaufr. Ok das mit Steam ist nicht toll aber ich nehms halt hin.

Das Spiel an sich macht super Spaß auch wenn leider die Karte etwas kleiner ausfällt als bei Empire oder Rome und Medival 2( kein Afrika, Naher Osten, nur Europa einschließlich Russland).

Frankreich, England Preußen und Rußland sind die Mächte die man auf der Europa Karte spielen kann.

Es gibt drei Kampangen wobei die ersten beiden ( Italien und Ägypten) etwas kurz sind.

Die KI ist nicht perfekt aber sie reagiert auf Schwachstellen und greift dort auch an. Nur das Husaren nicht ein Haus angreifen sollten in dem Grenadiere sich verschanzt haben sollte sie noch lernen^^

Mein persöliches Fazit ist das Napoleon das ist was Empire werden sollte. Schade nur das Napoleon ein Stand Alone ist und kein Addon weil dann wäre Empire durch Napoleon zu einem sehr guten Spiel geworden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Computerspiele Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.