t-34 Vs. tiger Bitte um hillfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Computerspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bremsy
Neues Mitglied


Anmeldedatum: 08.04.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Extertal

BeitragBeitrags-Nr.: 183910 | Verfasst am: 08.04.2010 - 13:04    Titel: t-34 Vs. tiger Bitte um hillfe Antworten mit Zitat

Vorab habe kaum kentnisse über pc also bitte nicht in informatiksprache
habe mir das spiel gekauf und instaliert wen ich das spiel starte läuft es noch ganz normal aber wenn ich eine mission starten will läd mein rechner und dan kommt die fehlermeldung :App Name : tvst.exe Mod Name :obcjects.dll Offset : 000706ef
und dan muss ich das spiel schliessen was ist los ist das spiel hin oder mache ich was falsch ????





Lg Dominik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
JS3M
Erfahrenes Mitglied


Anmeldedatum: 04.08.2007
Beiträge: 659

BeitragBeitrags-Nr.: 183912 | Verfasst am: 08.04.2010 - 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

vorab..wieso schreibste gerade mich per PN an Verrückt ???
Dann wäre hilfreich deine Pc Daten zuwissen wie z.B. Betriebssystem usw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bremsy
Neues Mitglied


Anmeldedatum: 08.04.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Extertal

BeitragBeitrags-Nr.: 183913 | Verfasst am: 08.04.2010 - 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

windos xp 1.80 ghz 1.00 gb ram reicht das
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
JS3M
Erfahrenes Mitglied


Anmeldedatum: 04.08.2007
Beiträge: 659

BeitragBeitrags-Nr.: 183914 | Verfasst am: 08.04.2010 - 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
übrigens ist das Spiel schon etwas Hardware hungrig, Ballistik, Schadensmodell, weite Sicht und KI kosten ihren Preis!
(da sind die Gräser und einzelne Bäume nicht mitgezählt)
Ab 3 Giga und Geforce 7 solltet ihr schon haben!


stamm hierraus: http://forum.panzer-archiv.de/viewtopic.php?t=4760
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xambrium
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 04.01.2010
Beiträge: 63

BeitragBeitrags-Nr.: 183918 | Verfasst am: 08.04.2010 - 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Die Fehlermeldung höhrt sich so an als ob es ein Problem mit der Grafikkarte gibt, ich glaub die muß mindestens DirectX9 kompatible sein.

Bremsy hat Folgendes geschrieben:
windos xp 1.80 ghz 1.00 gb ram reicht das

Das reicht allgemein leider nicht für TvT34. Ich glaube Steel Fury könnte auf dem System einigermassen laufen.

Steel Fury Demo:
http://www.demonews.de/demos.php?demo=1261

Minimum:
- PC ab 1,6GHz
- 512MB RAM
- 64MB-3D-Grafikkarte
- Win2000/XP
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bremsy
Neues Mitglied


Anmeldedatum: 08.04.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Extertal

BeitragBeitrags-Nr.: 183938 | Verfasst am: 09.04.2010 - 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Schade !!!!!!!! kann man nichts machen also neuen rechner hollen thx für die hilfe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Computerspiele Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.