Dicke Bertha
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte im Wandel der Zeit (bis 1919) » Artillerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Panzerjäger I
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 05.01.2005
Beiträge: 1191

BeitragBeitrags-Nr.: 134337 | Verfasst am: 05.12.2007 - 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin schon seit seinem Post Nr. 10 - 15 der festen Ansicht daß er nur hier ist um zu provozieren. Weil so s........m kann doch keiner sein! Wie gesagt, schmerzfrei der Kleine, lang wird er es so oder so hier net mehr machen! Zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*ALEX*
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 23.08.2004
Beiträge: 4576
Wohnort: Ungarn

BeitragBeitrags-Nr.: 134340 | Verfasst am: 05.12.2007 - 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

anscheinend war dies:

Zitat:
Jetzt aber wirklich Schluss!

ALLE!!!



nicht wirklich verständlich.

Also schön langsam zum mitlesen:

NIEMAND, ich wiederhole NIEMAND wird hier - oder in anderen Threads - weiter rumspamen!

Gilt für BEIDE Seiten!!!!!

Verständlich genug?


mfg

alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
*ALEX*
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 23.08.2004
Beiträge: 4576
Wohnort: Ungarn

BeitragBeitrags-Nr.: 134344 | Verfasst am: 05.12.2007 - 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, um das ganze Fast-Wissen ein wenig mit FAKTEN, Anhand von QUELLEN ein wenig zu entkräften.

Grössere, bessere GEschütze im 1WK:
Deutschland:
420mm M12, "Gamma-Gerät"
380mm Marine-Kanone, "Max"
355mm Marine-Kanone, "König August"
Frankreich:
340mm M81 und M84 sowie M93 und M12
370mm M75/79
370/385mm M15
400mm M15/16
England:
381mm Mk I
356mm Mk III
Italien:
381mm M14
Japan:
410mm Haubitze
Österreich-Ungarn:
355mm M16
380mm M16
420mm M11, M16, M17


mfg

alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fred
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 2683

BeitragBeitrags-Nr.: 134354 | Verfasst am: 06.12.2007 - 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich verstehe das hier nicht mehr.
Wenn sich das hier zur Spielwiese für Idioten entwickelt sehe ich keinen Grund mehr mich hier aufzuhalten.

Schade eigentlich

Tschüß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 23726
Wohnort: Hohnhorst

BeitragBeitrags-Nr.: 134355 | Verfasst am: 06.12.2007 - 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sage mal, werter Fred, was soll so eine Sch...? Du weißt genau das wir uns drum kümmern, du weißt, das bei uns all dies seinen gewohnten Gang geht...was bei Fortführung dieses Verhaltens seitens des Bengels zwangsläufig in der Beendigung seiner Mitgliedschaft endet...ergo: wat soll so ein polemischer Mist?

Winken

Jan-Hendrik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panther94
Engagiertes Mitglied


Anmeldedatum: 13.05.2008
Beiträge: 211
Wohnort: Eiweiler

BeitragBeitrags-Nr.: 150218 | Verfasst am: 14.06.2008 - 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Tigerfan hat Folgendes geschrieben:
Ruhe. Ich habe noch nie so einen haufen gesehen. Will nicht einmal ein bisschen etwas eingestehen nur weil es von einen jüngeren ist. Wierklich das tut mir echt leid wie ihr euch verhaltet. Schlafen Aber ist mir ja egal. Ich muss es ja besser wissen. Meine verwandschaft hat in den beiden Kriegen gedient und ist alle außer meinen Opa umgekommen. Was die alles erlebt und wissen wurde für die Familie übermittelt. ALSO HALT JETZT MAL DENN RAND OKAY. Böse, Angry Böse, Angry Böse, Angry Böse, Angry Böse, Angry Böse, Angry Böse, Angry Böse, Angry Böse, Angry Böse, Angry Böse, Angry Böse, Angry Böse, Angry Böse, Angry Böse, Angry Böse, Angry Böse, Angry Böse, Angry

Als ob du der einzige wärst Böse, Angry Meine Familie und sicher die der anderen auch,haben in den Kriegen gedient,und auch andere haben Verluste zu beklagen und bekamen Wissen von Überlebenden vermittelt!! Böse, Angry
Also,reiß dich zusammen und Spiel dich nicht auf,es gibt hier gewisse Regeln!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panther94
Engagiertes Mitglied


Anmeldedatum: 13.05.2008
Beiträge: 211
Wohnort: Eiweiler

BeitragBeitrags-Nr.: 150219 | Verfasst am: 14.06.2008 - 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigung Kein Spam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schwarzermai
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 06.08.2005
Beiträge: 2975
Wohnort: Berlin

BeitragBeitrags-Nr.: 186112 | Verfasst am: 15.06.2010 - 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe dieses Buch bisher nirgens als Quelle angeführt gefunden, aber es gibt es wirklich

sehr feine Schilderung der Waffe und des Einsatzes dieser Waffe in den

"Kurze-Marine-Kanonen-Batterien"

http://i45.tinypic.com/okbr4z.jpg

Uwe Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael aus G
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 06.05.2007
Beiträge: 1924

BeitragBeitrags-Nr.: 186135 | Verfasst am: 16.06.2010 - 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man getrost hier zumachen. Hatten wir doch gesitteter schon hier erörtert... Grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luger
Neues Mitglied


Anmeldedatum: 30.06.2010
Beiträge: 4
Wohnort: weit im Westen

BeitragBeitrags-Nr.: 186443 | Verfasst am: 30.06.2010 - 05:22    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen, Panzer-Leute!

Zu diesem Thema findet man ausgezeichnete Informationen unter
http://www.landships.com


Beste Grüße,

Luger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte im Wandel der Zeit (bis 1919) » Artillerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.