Munster mal anders
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte der neuen Zeitrechnung (ab 1945) » Sonstiges Nichttechnische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tom Heyer
Erfahrenes Mitglied


Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 574

BeitragBeitrags-Nr.: 185110 | Verfasst am: 11.05.2010 - 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ne aber das Zentralabi in Niedersachsen ist vorbei. Zwinkern

Gruß
Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 23727
Wohnort: Hohnhorst

BeitragBeitrags-Nr.: 186749 | Verfasst am: 11.07.2010 - 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Und? Bestanden?

Im übrigen sollten wir nicht vergessen, dass der BUND nicht einen Pfennig zum Bau des Museums beigetragen hat!

Beteiligt haben sich die Stadt und der Landkreis Munster sowie das Land Niedersachen. Und die Kameradschaften der ehemaligen Panzereinheiten haben durch Spenden ebenfalls ihr Scherflein beigetragen. Auch das sollte man nicht vergessen Zwinkern

Winken

Jan-Hendrik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tomx992
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 15.11.2005
Beiträge: 1106

BeitragBeitrags-Nr.: 186793 | Verfasst am: 13.07.2010 - 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ich habe den Artikel jetzt erst gelesen. Ist ja irgendwie lustig aber auch traurig zugleich.

Der Artikel unterteilt nach Panzertypen und bei jedem der Panzer werden Parallelen zum Holocaust gezogen Keine Ahnung

Es war mir ja schon bewusst, dass gerne jeder Wehrmachtssoldat die alleinige Schuld am Untergang der Welt hatte, aber dass jetzt noch die Waffen und Fahrzeuge den Stempel "schuldig" aufgedrückt bekommen, ist dann doch was neues. Armes Deutschland! Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte der neuen Zeitrechnung (ab 1945) » Sonstiges Nichttechnische Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.