Karten der italienischen Gotik Line
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte 2. Weltkrieg (1919 - 1945) » militärische Operationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jpderitalienischen
Neues Mitglied


Anmeldedatum: 24.10.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Florenz, Italien

BeitragBeitrags-Nr.: 189777 | Verfasst am: 24.10.2010 - 20:20    Titel: Karten der italienischen Gotik Line Antworten mit Zitat

Guten Abend an alle und entschuldigung für mein schlechtes Deutsch. Ich bin der Don aide Online-Übersetzer.
Ich interessiere mich für Karten der deutschen Divisionen auf der italienischen Gotik Linie (Gotenstellung??) suchen. Ich suche insbesondere die Bestimmung in der Gegend, den Lagern und Kommandoposten. Ich wohne in der Nähe von Florenz.
Ich habe schon viel Material aus amerikanischen Archiven gefunden, aber ich habe nichts für das, was Anliegen der deutschen Front.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
Grüße
JP Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte 2. Weltkrieg (1919 - 1945) » militärische Operationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.