Neu Book mit 503 biographisches information ??
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte 2. Weltkrieg (1919 - 1945) » schwere Panzerabteilung 503
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dale
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 71049 | Verfasst am: 07.09.2005 - 15:08    Titel: Neu Book mit 503 biographisches information ?? Antworten mit Zitat

Hat jemand auf diesem Forum hat bedacht, dass das Vereinigen von allem biografischen / anekdotenhaften Informationen von 503 Veteranen in ein Buch? Ich bearbeite ein Buch mit biografisch / anekdotenhafte Informationen von Tiger Veteranen von allem abteilungen. Ein großer Anteil von den Veteranen wird von 503 sein, weil am meisten von meinen Kontakten 503 waren.

Has anyone on this forum considered consolidating all of the biographical / anecdotal information from 503 veterans into a book ?
I am working on a book with biographical / anecdotal information from Tiger veterans from all of the abteilungen.
A large portion of the veterans will be from 503, because most of my contacts were 503.

Dale
tiger509@ptd.net
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Felix S.
gesperrter Account

BeitragBeitrags-Nr.: 121453 | Verfasst am: 09.05.2007 - 18:54    Titel: Re: Neu Book mit 503 biographisches information ?? Antworten mit Zitat

dale hat Folgendes geschrieben:
Ich bearbeite ein Buch mit biografisch / anekdotenhafte Informationen von Tiger Veteranen von allem abteilungen. Ein großer Anteil von den Veteranen wird von 503 sein, weil am meisten von meinen Kontakten 503 waren.

I am working on a book with biographical / anecdotal information from Tiger veterans from all of the abteilungen.
A large portion of the veterans will be from 503, because most of my contacts were 503.

Gibt's noch neue Entwicklungen? Ist das Buch bereits erschienen?

Any news? Has the book already been published?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 190656 | Verfasst am: 07.12.2010 - 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das Buch ist jetzt beim Verleger, kann dann also 2011 erscheinen!

Winken

Jan-Hendrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte 2. Weltkrieg (1919 - 1945) » schwere Panzerabteilung 503 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.