Kämpfe April 1945 in Oberfranken / Deutsche Einheiten usw
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Foren-Übersicht » Militärgeschichte im Wandel der Zeit (bis 1919) » Einheiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steiner 11
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 192162 | Verfasst am: 01.02.2011 - 21:23    Titel: Kämpfe April 1945 in Oberfranken / Deutsche Einheiten usw Antworten mit Zitat

Wer kann mir etwas über die Kämpfe (April 1945) in und um Engelmannsreuth nähe Creussen Landkreis Bayreuth (Bayern/Oberfranken) berichten . Besonders über beteiligte Einheiten ,und deren Ausrüstung . Wohne selbst in Engelmannsreuth und bin in meiner Kindheit über so manches Schützenloch gestolbert Zwinkern freue mich über jede auskunft danke .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 192163 | Verfasst am: 01.02.2011 - 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte

hier

fortfahren Zwinkern

Dafür

Jan-Hendrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Foren-Übersicht » Militärgeschichte im Wandel der Zeit (bis 1919) » Einheiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.