Suche Verbände u Truppen der Deut. WM u. Waffen SS Band 15
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Foren-Übersicht » Marktplatz » Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
roanouk
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 192205 | Verfasst am: 04.02.2011 - 12:49    Titel: Suche Verbände u Truppen der Deut. WM u. Waffen SS Band 15 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich suche folgendes Buch:

Von Tessin, Georg
Verbände und Truppen der Deutschen Wehrmacht und Waffen-SS im Zweiten Weltkrieg 1939–1945. Band 15. Kriegsstärkenachweisungen (KStN), taktische Zeichen, Traditionspflege. Bearbeitet auf Grund der Unterlagen des Bundesarchiv/Militärarchiv von Brün Meyer

Ich suche schon den ganzen morgen im Internet wo das Buch noch zubekommen ist , leider habe ich noch nichts gefunden.
Jetzt hoffe ich das jemand von euch mir eins Verkaufen möchte. Mir würde auch erstmal ein blick ins Buch reichen. Aber möchte schon eins haben.
Wer eins hat bitte bei mir melden.

Grüße Olaf roanouk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
roanouk
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 192349 | Verfasst am: 10.02.2011 - 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Kann geschlossen werden.

Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Foren-Übersicht » Marktplatz » Suche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.