Modern Warfare 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Computerspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Panzergrenadier
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 18.01.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Kleinlangheim

BeitragBeitrags-Nr.: 180389 | Verfasst am: 19.01.2010 - 23:11    Titel: Modern Warfare 2 Antworten mit Zitat

Hi @ll!

Wollte mal wissen, ob einer von euch immer noch bei der Call of Duty Serie, und damit also beim neuen "Modern Warfare 2" ist?
Wenn ja, wäre ich auch über ein persönliches Fazit froh, nur um mal zu wissen was andere denn jetzt über das fertige Spiel denken. Diskutiert wurde es vor dem Release ja schon heiß genug, und Schlagzeilen bzgl. Verkaufszahlen und ähnlichem gab es auch schon.

Um mal nicht einfach nur eine Frage zu stellen, äußere ich mich mal kurz darüber:

- Ich finde den Singleplayer auf jeden Fall gelungen. Macht auf jeden Fall Spaß, und bietet auch mal neue Dinge. Leider etwas zu kurz, aber das it eben typisch CoD.

- Multiplayer ist so eine Sache. Gameplay ist genial, falls man es geschafft hat nach ewigem warten und etlichen "Steam Disconnects" auf einen "Server" ohne Lag zu kommen. Was die Auswahl an Waffen, Equipment und Perks angeht, gibt es nicht viel zu sagen. Einfach super, leider aber hin und wieder imbalanced. Das Leveling System ist etwas komplexer, aber nicht schlechter als früher, im Gegenteil, ich finde es besser.

- Zu guter Letzt noch Spec Ops:

Einfach göttlich mit einem guten Kumpel, garantiert (je nach Schwierigkeitsgrad, Ziel und Motivation) einige Stunden an Spielspaß.


Alles in allem gut gelungen, und bei weitem nicht der Epic Fail, wie es die "Verschwörer" und Boikotierer vor(!) dem Release abstempelten.

So genug geschrieben, nochmal die Frage vom Anfang, was denkt ihr darüber?

Mfg
Panzergrenadier Winken

P.S: Ich hoffe, hier sind User, die das spielen, wenn nicht war der "lange" Post wohl umsonst Verrückt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rockhound
Stamm-Mitglied


Anmeldedatum: 31.05.2005
Beiträge: 982
Wohnort: Leverkusen

BeitragBeitrags-Nr.: 180400 | Verfasst am: 20.01.2010 - 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ich spiele CoD im Clan.
Hier hat sich Modern Warfare 2 nicht durchgesetzt.
Wir werden wohl hauptsächlich bei CoD 4 bleiben.
Der Grund ist das man über das dr...s Steam keine Wars planen kann.
Wenn wir versuchen mit 5 oder 6 Leuten auf einem Server zu spielen ist dieses meist mit Problemen verbunden.
Einfach zu aufwändig und nicht spielfördernd.

Der Singleplayermodus ist gut und SpecOps ist auch OK.
Wenn jemand alleine auf Servern im Netzt rumhoppt ist das Spiel interessant.

Horrido!Rockhound!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomx992
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 15.11.2005
Beiträge: 1106

BeitragBeitrags-Nr.: 180417 | Verfasst am: 20.01.2010 - 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde es gerade Online nicht so super. Singleplayer bin ich begeistert, aber Multiplayer bin ich immer noch ein Fan des guten alten COD 1 UO, COD 2 oder von mir aus auch COD 4 MW.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bundeswehr99-00
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 09.03.2010
Beiträge: 22

BeitragBeitrags-Nr.: 182778 | Verfasst am: 17.03.2010 - 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

Insgesamt wurde CoD Modern Warfare 2 sehr hoch gehyped ist aber meiner Meinung nach nicht so der Renner wie es beim Cod4 Modern Warfare war.
Leider ist das Spiel etwas arg hektisch und verlangt wenig Strategie im Gegensatz zu den Battlefield Bad Company 2.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomx992
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 15.11.2005
Beiträge: 1106

BeitragBeitrags-Nr.: 182790 | Verfasst am: 17.03.2010 - 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Seit ich endlich nen schnellen Rechner hab Gut gemacht! habe ich endlich das schon seit langem im Schrank liegende COD 5 World at War installiert und bin begeistert!
Endlich wieder Fahrzeuge fahren und dazu noch ne geniale Grafik! Super! Meine Meinung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wasilij_saizev
Engagiertes Mitglied


Anmeldedatum: 29.08.2006
Beiträge: 221

BeitragBeitrags-Nr.: 183494 | Verfasst am: 31.03.2010 - 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

tomx992 hat Folgendes geschrieben:
Seit ich endlich nen schnellen Rechner hab Gut gemacht! habe ich endlich das schon seit langem im Schrank liegende COD 5 World at War installiert und bin begeistert!
Endlich wieder Fahrzeuge fahren und dazu noch ne geniale Grafik! Super! Meine Meinung

Vor allem der Spielablauf ist genial. Die Missionen super gestaltet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomx992
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 15.11.2005
Beiträge: 1106

BeitragBeitrags-Nr.: 183496 | Verfasst am: 31.03.2010 - 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Jupp, bin immer noch sehr überzeugt davon!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Armin
Administrator
Administrator


Anmeldedatum: 25.05.2004
Beiträge: 2057
Wohnort: Verden (Aller)

BeitragBeitrags-Nr.: 192752 | Verfasst am: 26.02.2011 - 02:02    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir einer von euch sagen wie sich Modern Warfare 2 im LAN spielt (ob dies überhaupt möglich ist)?

Derzeit spielen wir Battlefield 2 im LAN (AIX2, Mercenaries usw) - jetzt möchte ich mal über den Tellerrand schauen.

Winken
Armin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Computerspiele Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.