Spenden für Griechenland
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte der neuen Zeitrechnung (ab 1945) » Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PIV
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 17.09.2004
Beiträge: 3704

BeitragBeitrags-Nr.: 188203 | Verfasst am: 07.09.2010 - 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Die "Spende" der staatlichen KfW-Bank an Lehman Brothers ist auch interessant! Ganz offensichtlich nur ein nichtahndungswürdiges Versehen und sie ging ja zum Glück noch an die richtige Adresse! Zwinkern

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/ ... sung-an-lehman-bleibt-ungesuehnt;2650765
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PIV
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 17.09.2004
Beiträge: 3704

BeitragBeitrags-Nr.: 193455 | Verfasst am: 25.03.2011 - 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Da ja nun, trotz aller verlogenen Dementis von Merkel & Co. im Vorfeld, der "Rettungsschirm" genannte EU-Fonds doch installiert wurde und das noch mit weit mehr Mitteln vor allem aus Deutschland als immer wieder propagiert, hier mal ein interessanter Link zu der Pressekonferenz der 5 Wirtschaftsprofessoren, die dagegen verfassungsrechtlich geklagt haben und nun erneut vor Gericht gehen werden.

http://pressekonferenz.tv/ondemand/ProEuropa23022011.html

Da bleibt kein Auge trocken. Böse, Angry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte der neuen Zeitrechnung (ab 1945) » Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.