T55-Fotos?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte der neuen Zeitrechnung (ab 1945) » Panzerfahrzeuge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tigerbauer
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 195060 | Verfasst am: 31.05.2011 - 23:20    Titel: T55-Fotos? Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Ich habe mir schon die Finger wundgegoogelt und einige Foren durchforstet bei der Suche nach Fotos vom T55,die nicht unbedingt die Russenvarianten (also nur Einheitsgrün...) oder ähnliche zeigen.Mich würden da eher die Fahrzeuge in anderen Ländern interessieren,also z.B. Israel,Iraq,Afghanistan usw.,eben etwas ausgefallenere Varianten an Tarnschemen,Markierungen usw.Hat jemand Tips,wo man suchen könnte oder hat vielleicht sogar Fotos parat?

Besten Dank schon mal,Wenzel.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LTDAN
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 195063 | Verfasst am: 01.06.2011 - 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

OP QUARTZ
Da findest Du ganz unten rhodesische T-55LD in drei verschiedenen Tarnschemen

HIER
das Ganze als verfeinertes Tamiya-Modell incl. Anleitung

Winken
Tigerbauer
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 195085 | Verfasst am: 03.06.2011 - 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich!
Besten Dank für den link,das sieht schon mal gut aus,soeine Tarnform schwebt mir vor!Wenn noch was anderes zu finden ist,dann immer her damit...

Beste Grüße,Wenzel.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte der neuen Zeitrechnung (ab 1945) » Panzerfahrzeuge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.