Osama bin Laden / Usama bin Ladin
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte der neuen Zeitrechnung (ab 1945) » Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael aus G
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 06.05.2007
Beiträge: 1926

BeitragBeitrags-Nr.: 194975 | Verfasst am: 25.05.2011 - 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt kommt mal wieder etwas runter... Grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Achim61
Engagiertes Mitglied


Anmeldedatum: 16.10.2008
Beiträge: 260
Wohnort: Berlin

BeitragBeitrags-Nr.: 194977 | Verfasst am: 26.05.2011 - 05:50    Titel: Politik Antworten mit Zitat

Ich habe alles hier mit gelesen. Bitte versucht doch mal wieder etwas "Ruhe" in das Ganze rein zu bringen.
Ich denke es ist ein Irrglaube mit dem Tod von Bin Laden hätte sich alles erledigt.
Nein im Gegenteil. Seht Euch die Unruhen der jungen Menschen in Europa aber auch in Afrika an. So lange sich nichts an den Systemen ändert, so lange es "arme und reiche Länder " gibt - so lange werden sich immer neue "Bin Laden " finden.
Seht Euch die dekadente Lebensweise einiger Leute an - Büstenhalter für 1 Mill -
und seht dann Kinder der 3. Welt die verhungern.

Meine Meinung Gruß - Achim61
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holger Kotthaus
Erfahrenes Mitglied


Anmeldedatum: 27.07.2009
Beiträge: 479
Wohnort: Dubai / UAE

BeitragBeitrags-Nr.: 195847 | Verfasst am: 16.07.2011 - 07:44    Titel: Antworten mit Zitat

Osama & Bush beim Ringelrein

Auch wenn´s wohl schon älter ist; ich hab mich ja heute Morgen fast nass gemacht.

http://www.trmilitary.com/forum/viewtopic.php?f=48&t=11301&start=25
Dritter Beitrag von unten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael aus G
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 06.05.2007
Beiträge: 1926

BeitragBeitrags-Nr.: 195850 | Verfasst am: 16.07.2011 - 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst sicher das hier... Winken

Osama/Bush
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holger Kotthaus
Erfahrenes Mitglied


Anmeldedatum: 27.07.2009
Beiträge: 479
Wohnort: Dubai / UAE

BeitragBeitrags-Nr.: 195851 | Verfasst am: 16.07.2011 - 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig! - Wie machst du das? - Will ich auch haben. - Lachen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael aus G
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 06.05.2007
Beiträge: 1926

BeitragBeitrags-Nr.: 195852 | Verfasst am: 17.07.2011 - 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Holger Kotthaus hat Folgendes geschrieben:
Richtig! - Wie machst du das? - Will ich auch haben. - Lachen -


Was? Scripting? Ganz einfach. Du gehst auf die Grafik die du einbinden willst mit dem Mauszeiger. Klick mit rechter Maustaste, da öffnet normalerweise ein kleines Menü. Da steht irgendwo "Grafikadresse kopieren", Mausklick(mit linker Taste). Danach hier über Nachrichtentext(rechts oben) auf Button URL klicken und einbinden. Fertig. Gut gemacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holger Kotthaus
Erfahrenes Mitglied


Anmeldedatum: 27.07.2009
Beiträge: 479
Wohnort: Dubai / UAE

BeitragBeitrags-Nr.: 195854 | Verfasst am: 17.07.2011 - 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael.

Okay; - hab ich begriffen und dank dir. - Gut gemacht! . Habe es vorher nämlich gar nicht versucht!
Da ich diesbezüglich noch weitere Fragen zum Thema `bewegte´ Bilder habe, außer dem kopieren von
gif. Dateien und ich den Thread nicht zu sehr verfremden will, mache ich gleich (nachher) mal hier weiter.
http://forum.panzer-archiv.de/viewtopic.php?t=86&start=45
- Winken -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte der neuen Zeitrechnung (ab 1945) » Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.