SdKfz. 138/1 'Grille'
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte 2. Weltkrieg (1919 - 1945) » Panzerfahrzeuge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin Block
Stamm-Mitglied


Anmeldedatum: 06.04.2005
Beiträge: 807
Wohnort: Shangri-La

BeitragBeitrags-Nr.: 160924 | Verfasst am: 07.10.2008 - 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ooops, muss Pz.Gren.Div. GD heißen. Liste ist bereits entsprechend berichtigt.

Martin Block
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snefens
Neues Mitglied


Anmeldedatum: 11.12.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Aarhus, Dänemark

BeitragBeitrags-Nr.: 160987 | Verfasst am: 08.10.2008 - 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Jah, leicht erkennbar nach Martin hat seine Beitrag editiert. Zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 23745
Wohnort: Hohnhorst

BeitragBeitrags-Nr.: 195261 | Verfasst am: 13.06.2011 - 12:53    Titel: Les Sd.kfz.138/1 Geschutzwagen 38H fur s.IG.33/1 - Antworten mit Zitat

Didier Lodieu hat Folgendes geschrieben:
Hello,

Ich arbeite für ein Buch über die Deutsch RÜckmarsch ende august 44. Ich habe gefunden zwei Bilden von Sd.kfz.138/1 Geschutzwagen 38H fur s.IG.33/1 in Elbeuf.
Uber ein Bilde, es gibt zwei SdKfz das sind bei die fluB Seine, erwarten ein Fahre das kommt nie. Sie sind wie neue. Konnte sein gehoren die HJ das erreichten 6 Sdkfz 138/1 17 Juli 44, aber das sind nich über die Gliederung von 3 aug 1944?
Ich habe ein andere Bilde mit ein SdKfz abgeschossen in die zentral StraBE das konnte gehoren am die infanterieGeschütze von Das Reich.

Kenne sie bilden von SdKfz 138/1 in Normandie? Mit die Tarn und die genaue orte von die Balkan Kreuz, ich habe ein gluck identifieren diese material.
Ich danke ihnen voraus
Didier


i.A.

Jan-Hendrik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
weyax
Engagiertes Mitglied


Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 179
Wohnort: Moselland

BeitragBeitrags-Nr.: 195282 | Verfasst am: 14.06.2011 - 12:07    Titel: Elbeuf Antworten mit Zitat

Bonjour,

pas pictures d'Elbeuf mais de Benouville
http://up.picr.de/7380338jzh.jpg


et de Breville
http://up.picr.de/7380339lez.jpg

http://up.picr.de/7380342okb.jpg

section Caen.

Salutations


Ps.: Pardon, ces sont les Marders

http://up.picr.de/7381198esp.jpg


Zuletzt bearbeitet von weyax am 14.06.2011 - 13:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alanmccoubrey
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Westbury, Wiltshire, UK

BeitragBeitrags-Nr.: 195283 | Verfasst am: 14.06.2011 - 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Weyax, Es tut mir leid aber, das sind Bilder von Marder III und nicht der Grille.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weyax
Engagiertes Mitglied


Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 179
Wohnort: Moselland

BeitragBeitrags-Nr.: 195285 | Verfasst am: 14.06.2011 - 13:36    Titel: Marder Antworten mit Zitat

Du hast natürlich recht, war jetzt total im anderen Film, sorry!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Didier Lodieu
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 24.11.2005
Beiträge: 17
Wohnort: elbeuf - Frankreich

BeitragBeitrags-Nr.: 196246 | Verfasst am: 14.08.2011 - 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Gut Abends,

ich weiss nicht das sie haben antworten mich weil ich habe empfange keine wort in meine email box. ?
So, ab ich habe geschrieben diese post, ich habe gefunden das alles die grulle kommt von 13./SS-Pz.Gren.Rgt. Deutschland und gefunden die letze veteran das war eingesteze in die kampf in Elbeuf. Ich habe gesammelt viel bilde und erwartet noch mehr. Das Reich gekampft hart hier.
Alles das kommt in diese tadt konnen nehmen kontakt mich mich. Ich erfolge arbeite zu viel über die Deutsch Rückmarsch und habe zu viel materials presentieren.
Gut woche
Didier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte 2. Weltkrieg (1919 - 1945) » Panzerfahrzeuge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.