Red Orchester
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Computerspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Endzeit Jan
gesperrter Account

BeitragBeitrags-Nr.: 109646 | Verfasst am: 25.11.2006 - 17:28    Titel: Red Orchester Antworten mit Zitat

Salve
So habe das spiel mir zu gelegt.
Wie bekomm ich es zum laufen?
Jan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
marco
Engagiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 109651 | Verfasst am: 25.11.2006 - 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Sobald du es zum laufen bekommes hast, kannst du mir sagen, ob man auch die Deutschen spielen kann, ich will entlich ein Spiel spielen, in dem ich nicht gegen meine Vorfahren kämpfen muss!! Schreien
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
christitus
Stamm-Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 109654 | Verfasst am: 25.11.2006 - 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

@marco: Ja, kannst du. Es ist aber eine reines Multiplayer-Game. Kannst aber vorher auf den Karten gegen die Bots üben.

@Endzeit Jan: Schau mal hier: http://redorchestra.ingame.de/index.php oder hier: http://www.redorchestragame.net/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grand Slam
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 109666 | Verfasst am: 25.11.2006 - 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

1. Muss man es sich kaufen um einen gültigen Code zu bekommen, bei Spielen mit Steam ist es mit Emule usw. vorbei.
2. Beim ersten starten muss sich das Spiel erst von selbst über Steam updaten dies kann (bei mir der Fall) bis zu einem Tag dauern wenn die Downloadgeschwindigkeit niedrig ist.

Etwas neu und kompiziert zum installieren aber es lohnt sich Gut gemacht!
E100
Engagiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 109775 | Verfasst am: 28.11.2006 - 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Na, ich hab das spiel schon eine weile. Auf den Bildern und Videos die vorab veröffentlicht wurden fand ich es besser. An sich ist das spiel ganz gut, mir ist es nur was langweilig geworden. DoD ist doch nen stück besser obwohl man keine Tanks fahren kann. Find ich....

Gruss

Robert
Daniel.P
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 109782 | Verfasst am: 28.11.2006 - 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Grand Slam hat Folgendes geschrieben:
1. Muss man es sich kaufen um einen gültigen Code zu bekommen, bei Spielen mit Steam ist es mit Emule usw. vorbei.
2. Beim ersten starten muss sich das Spiel erst von selbst über Steam updaten dies kann (bei mir der Fall) bis zu einem Tag dauern wenn die Downloadgeschwindigkeit niedrig ist.

Etwas neu und kompiziert zum installieren aber es lohnt sich Gut gemacht!

Zu Punkt 1 muss ich dir wiedersprechen^^

Aber habs nu auch schon ne weile Original , und zocks garnich mehr....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
E100
Engagiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 109822 | Verfasst am: 29.11.2006 - 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das Spiel gab es auch im Laden zu kaufen, aber das ist erst mehrer Monate nach dem es schon im Steam war erschienen und war sicher teuer. Ich hab glaube 25-29 USD bezahlt und hatte es am ersten Tag ;). Wobei man es so natürlich auch nicht wieder verkaufen kann Traurig
marde
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 196469 | Verfasst am: 03.09.2011 - 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

RealPanzer(Red Orchestra 1941-1945)

Alle die sich für die Panzer des WW2, mit historisch umgesetzten Einheitenwerten, wie Waffenleistung, Panzerung usw. begeistern, können nun die Welt der stählernen Giganten des zweiten Weltkrieges erleben.
Durch diese Erweiterung, ist es nun möglich, spannende Gefechte, auf Seiten der Wehrmacht oder der Roten Armee zu führen.
Durch die zusätzlichen Elemente an Funktionen und Eigenschaften, ergeben sich neue taktische Möglichkeiten und Anforderungen an den Spieler, um spannende Gefechte, auf Seiten der Wehrmacht oder der Roten Armee zu führen.

-Durch das neue Schadensmodell, werden Schäden am Panzerfahrzeug, realistischer dargestellt. z.B. Kettentreffer(Kettenabwurf), Turmtreffer(Ausfall der Zieloptik, Turmdrehung, Hauptwaffe).

-Ausrichten des Panzerfahrzeuges zum Feindziel, bedingt durch die unterschiedliche Panzerung von Wanne(Front/Side/Rear) und Turm(Front/Side/Rear).

-Historisch korrekte Darstellung der Ziel-/Visieroptik, Nachladezeiten, Turmdrehgeschwindigkeit.

-Unterschiedliche Munitionsbezeichnung/Munitionsart(AP/APCR/HE), sowie Nebelwurfanlage.

-Umsetzung der Geschossgeschwindigkeit, Geschossgewicht, Durchschlagsleistung.

-Angepasste Fahrzeuggeschwindigkeit(Onroad/Offroad).

-Desweiteren wurden neue Geräusche, Tarnfarben, Modelldetails, sowie neue Panzermodelle erstellt.(Mit dem Einverständnis des SS2-RWM Teams, konnten wir deren Soundelemente für die RealPanzer-Extension einbinden!)

Server-IP:95.156.228.83
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Computerspiele Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.