Konigstiger-Panzer-original-Schaltgetrieb ????
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte 2. Weltkrieg (1919 - 1945) » Panzerfahrzeuge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joschi
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 02.06.2007
Beiträge: 106

BeitragBeitrags-Nr.: 196731 | Verfasst am: 23.09.2011 - 13:17    Titel: Konigstiger-Panzer-original-Schaltgetrieb ???? Antworten mit Zitat

http://www.ebay.de/itm/Konigstiger-Panze ... 960?pt=Militaria&hash=item27be767998


kann DAS sein ??????


Joschi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael aus G
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 06.05.2007
Beiträge: 1924

BeitragBeitrags-Nr.: 196732 | Verfasst am: 23.09.2011 - 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Für jemandem der vorher dort Babyklamotten vertickt hat...wohl eher nicht. Grins
Vielleicht hält er es ja für ein Tigerteil, vieleicht isses ja am Ende sogar eins, allein aber schon die Preisvorstellungen verrät, daß das ein Laie am Werke ist... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoover
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 09.05.2004
Beiträge: 7804
Wohnort: Verden (Aller)

BeitragBeitrags-Nr.: 196733 | Verfasst am: 23.09.2011 - 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, evtl steht ja mal ein Doofer auf. Wenn es ien Orignalteil wäre, ich würde es zuerst Kevin Wheatcroft anbieten für seinen Königstiger. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MarioL
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 02.01.2005
Beiträge: 1989

BeitragBeitrags-Nr.: 196735 | Verfasst am: 23.09.2011 - 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

War letzten Monat schonmal da, scheint tatsächlich ein Tiger II Getriebe zu sein.
Wäre interessant zu wissen woher es stammt.
Vielleicht klappts jetzt, er ist 100€ runtergegangen.

http://cgi.ebay.de/Konigstiger-Panzer-or ... 251?pt=Militaria&hash=item27bd3ce17b
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joschi
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 02.06.2007
Beiträge: 106

BeitragBeitrags-Nr.: 196742 | Verfasst am: 23.09.2011 - 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

na ich denke der wird wohl null ahnung haben, wer da interesse haben könnte,..

sonst würd er SOOO ein teil nich im deutschen!! ebay verticken,..

Joschi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael aus G
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 06.05.2007
Beiträge: 1924

BeitragBeitrags-Nr.: 196747 | Verfasst am: 23.09.2011 - 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Eben, null Ahnung. Wäre dann wirklich Vergeudung wenn das Teil echt wäre... Grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
die_allwissende_müllhalde
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 87
Wohnort: 50% Vorharz, 50% Munster

BeitragBeitrags-Nr.: 196752 | Verfasst am: 24.09.2011 - 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es weder an den Babyklamotten noch daran festmachen, dass es sich um ein Angebot handelt. Eigenartige Schlussfolgerungen.

Immerhin ist die Bucht trotz aller Widrigkeiten die sicherste Möglichkeit, weltweit mit Interessenten in Kontakt zu kommen.

Nebenher verkauft er eine Halbkette, vermutliche eine ehemalige Torwache. Auf jeden Fall ist das Ding sehr zerpflückt.

Nun stelle ich mir die Frage, was ein "Halftruck" sein soll... Etwa ein Hinweis auf die Unvollständigkeit? Grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte 2. Weltkrieg (1919 - 1945) » Panzerfahrzeuge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.