Was spielt ihr am Liebsten?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Computerspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
H.Harmel
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Bad Fallingbostel

BeitragBeitrags-Nr.: 171202 | Verfasst am: 13.05.2009 - 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment fahr ich voll auf Combat Mission 2 ab. (Ostfront)
Hab alle drei (alten) Teile, find aber der 2.Teil hat am meisten Atmosphäre
Wäre bestimmt mal der Hit gegen menschliche Genger zu spielen,
obwohl die KI schon sehr gut ist

Gern auch nochmal Panzer General. DOS-Box sei Dank^^

Bis vor ein paar Wochen war ich CIV4 süchtig


Grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marian
Neues Mitglied


Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 4

BeitragBeitrags-Nr.: 172020 | Verfasst am: 04.06.2009 - 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich steh auf Egoshooter .. hmm was mag ich noch ...

GTA
Fable
Gears of War
Bioshock ...

Das sind eigentlich meine Lieblingsspiele ... achja und nicht zu vergessen: FIFA =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blackwulf
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 80

BeitragBeitrags-Nr.: 172694 | Verfasst am: 20.06.2009 - 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

spiele mom am liebsten Company of heroes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biba
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 05.01.2009
Beiträge: 46
Wohnort: Winterthur (Schweiz)

BeitragBeitrags-Nr.: 172732 | Verfasst am: 21.06.2009 - 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele im Moment eigentlich hauptsächlich CoD 5 (Xbox 360) und CoD 4 am Mac.
Manchmal auch noch "Battlestations: Pacific" und "BF: Bad Company". (auch Xbox)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fäby
Neues Mitglied


Anmeldedatum: 24.10.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Gifhorn

BeitragBeitrags-Nr.: 177070 | Verfasst am: 24.10.2009 - 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Von ca. 80 Posts waren ja immerhin 3 dabei die noch das gute alte Sudden Strike zocken. Gut gemacht!
Ich zocke nun schon seit ca. 9 Jahren Sudden Strike und muß sagen es wird einfach nicht langweilig. Rekord war mal 2000min. für eine Mission, welches Spiel kann einem noch soviel und lange Spielspaß bieten?
Allerdings spiele ich SuSt 2 nur noch mit Mod ( RWM 6.71 ), ist eigentlich nicht mehr mit dem ori. zuvergleichen. RWM steht für Real Warfare Mod. Gibt für SuSt keinen realistischeren Mod als RWM.
Also holt euer SuSt 2 aufn Keller und installiert euch kostenlos den RWM, ist besser als BK1 u.2, Panzers usw.
http://www.youtube.com/watch?v=w3RbUgA5Lqw

Shooter: Ganz klar natürlich Red Orchestra und die Mods Darkest Hour und Mare Nostrum. Ist einfach etwas realistischer als Cod usw.

Beide Spiel sind natürlich auch nicht perfekt was realismus angeht, aber kommt dem doch schon näher als alle anderen Spiele die ich bis jetzt gesehen hab. Wenn man schon Spiele mit Historischem Hintergrund spielen will sollte man auch auf realismus achten, sonst kann man auch C&C zocken!!!

MfG

Fäby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cao Zhang
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 33
Wohnort: Idstein (Bei Wiesbaden)

BeitragBeitrags-Nr.: 182169 | Verfasst am: 01.03.2010 - 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Momentan:

- Combat Mission
- Panzers (beide Teile mim 2. WK)
- Half Life 2
- Battlefield 1942
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Axel aus D´Dorf
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 04.03.2010
Beiträge: 15
Wohnort: Düsseldorf

BeitragBeitrags-Nr.: 182261 | Verfasst am: 04.03.2010 - 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

momentan spiele ich COD MW2

aber nächste woche erscheint BFBC2


mal sehen was der BF 2 nachfolger so drauf hat

LECHZ Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panzer-Fan
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 22.05.2011
Beiträge: 22

BeitragBeitrags-Nr.: 194911 | Verfasst am: 22.05.2011 - 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele gerade Just Cause2 und Civilisation 5, finde aber auch sie Spiele wie Command und Conquer toll. Meine Meinung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frank
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 07.08.2004
Beiträge: 1446
Wohnort: Düsseldorf

BeitragBeitrags-Nr.: 195322 | Verfasst am: 15.06.2011 - 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

CoD 2 MP Allerdings nur Toujane... Rot werden

Alt aber juht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hoover
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 09.05.2004
Beiträge: 7847
Wohnort: Verden (Aller)

BeitragBeitrags-Nr.: 195329 | Verfasst am: 16.06.2011 - 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Wenn, dann nur COD2 im MP.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gerd13
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 53

BeitragBeitrags-Nr.: 195344 | Verfasst am: 16.06.2011 - 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
PG3D bald mit RSF3 und schon seit PG1 dabei.
Die Modern Warfare Spiele sind klasse.
Online ist im Moment World of tanks mein Favourit.

Grußß
Gerd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
General Kesselkampf
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 03.05.2010
Beiträge: 38
Wohnort: Minga / Bayern

BeitragBeitrags-Nr.: 195450 | Verfasst am: 20.06.2011 - 21:00    Titel: "Meine Lieblings - Games (PC / PS3)!!!" Antworten mit Zitat

Hi Leute Lachen !

Hab im Grunde genommen nur drei Lieblings - Genres:

1. Taktikspiele mit Schwerpunkt II. Weltkrieg.
2. Simulationen mit gleichem Schwerpunkt.
3. Shooter

Nutze PC und PS3; werde deshalb zwei Kategorien erstellen:

PC - Taktikgames: 1. Sudden Strike II und seine Abarten.
2. Men / Order of War
3. Theater of War + Addons

PC - Simulationen: 1. IL-2 1946 + Addons
2. Silent Hunter III & IV + Addons
3. Rise of Flight

PC - Shooter: 1. Call of Duty 5 - World at War
2. Call of Duty - Black Ops
3. Vietcong I & II
-----------------------------------------------------------------------------------------------
PS3 - Taktikgames: 1. R.U.S.E.

PS3 - Simulationen: 1. IL-2 Birds of Prey
2. Blazing Angels I & II
3. Ace Combat

PS3 - Shooter: 1. Call of Duty 5 - World at War
2. Call of Duty Modern Warfare 2
3. Uncharted 1 & 2

LG - GEN. KESSELKAMPF Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ro4drunn3r
Neues Mitglied


Anmeldedatum: 08.06.2011
Beiträge: 4

BeitragBeitrags-Nr.: 195947 | Verfasst am: 24.07.2011 - 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es ab und zu in den Fingern juckt, dann doch Battlefield Bad Company 2 und hoffentlich bald Battlefield 3. Panzer
(Xbox 360)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael aus G
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 06.05.2007
Beiträge: 1926

BeitragBeitrags-Nr.: 195951 | Verfasst am: 24.07.2011 - 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade mal mein altes "B-17 Flying Fortress II" ausgepackt... Gut gemacht!
Die Grafik ist zwar aus dem vorigen Jahrhundert, aber die Bedienung immer noch anspruchsvoll. Nix für heutige Kiddys... Grins
Das schöne daran ist ja auch die Missionplanung und das sehr realistische Bombenwerfen.

Ansonsten bastel ich noch an meinen Mods für "Fallout 3" rum, aber auch die 1 und 2 pack ich manchmal noch gern aus.
An Klassikern hab ich auch "UFO", immer wieder schön das rundenbasierend Alienjagen... Gut gemacht!

Für den Winter werd ich mit dann "Fallout New Vegas" mal vornehmen, falls ich die Zeit dazu finde. Gut gemacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Pfälzer
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 16.08.2008
Beiträge: 48
Wohnort: Landau/Pfalz

BeitragBeitrags-Nr.: 199312 | Verfasst am: 19.05.2012 - 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

- Im Moment spiel ich sehr gerne "World of Tanks". Öfter mal ein paar Gefechte mit meinem Panzer 35t oder dem Panzer II machen echt Laune ..... oder auch nicht, wenn man Pech hat und in 4 von 5 Partien vorzeitig abgeschossen wird. Grins

- Dann ist da "Bioshock" (PC) angesagt. In der Reihe "Green Pepper" gibt es das Spiel mittlerweile für rund 8 €. Da konnte ich nicht widerstehen. Vor allem der 40er-Jahre-Stil in dem Spiel gefällt mir besonders gut.

- Bereits zum dritten mal zocke ich "Fallout 3-Game of the Year Edition" (PC-10€). Da ich seit knapp über einem Monat einen neuen Laptop habe, kann ich das Ganze nun endlich in höchster Grafikpracht zocken. Und es lohnt sich. Zumindest für mich.

- Ab und zu greife ich noch zu "Civilisation IV" (PC). Das Spiel kenne ich seit Version 1 auf dem Amiga 500 (Lang ist's her) und es macht immer noch Spaß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Computerspiele Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.