Call of Duty 5: World at War
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Computerspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oberfeldmaus
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 163696 | Verfasst am: 27.11.2008 - 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Panzerjäger I hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
also habs nach 5 h durch und es ist definitiv schade um das geld.
die deutschen sind in diesem shooter ganz besondern böse dargestellt, weshalb man auch keine gnade mit ihnen kennt, was auch ganz deutlich wird wenn man sieht wie im spiel mehrmals deutsche soldaten bzw ganze gruppen gezeigt werden die trotz erhobenen händen einfach zusammen geschossen werden oder lebendig verbrannt werden.

Wie bitte? Wird das wirklich im Spiel gezeigt?

ja, wird gezeigt...habe die englische version, die sachen mit dem verbrennen ist durch molotov cocktails in einem berliner ubahn tunnel eingang
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leopard_3
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 166161 | Verfasst am: 14.01.2009 - 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

leopard_3 hat Folgendes geschrieben:
Also dürfen wir uns bei CoD 5 wieder im 2. Weltkrieg austoben!? Habe noch nie CoD 3,4 gespielt weil ich keine Konsole mehr hab und mein PC demnächst erst durch einen neuen Gaming-PC ersetzt wird... War von den ersten beiden Teilen sehr überzeugt und ich denke die anderen sind auch ziemlich gelugen, was man so hört!

Habe jetzt mal ein bißchen aufgerüstet und mir eine PS3 zugelegt... Pc muss noch warten Zwinkern Also ich kann jedem nur empfehlen (natürlich wenn man auch ne PS3 hat) sich Call of Duty: World at War zu kaufen... eine geniale Grafik trifft sich mit der packenden Atmosphäre und einer wie immer guten Story!
Jagdtiger45
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 166162 | Verfasst am: 14.01.2009 - 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
natürlich wenn man auch ne PS3 hat

Oder wie ich eine XBOX 360 Grins
christitus
Stamm-Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 166171 | Verfasst am: 14.01.2009 - 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

leopard_3 hat Folgendes geschrieben:
eine geniale Grafik trifft sich mit der packenden Atmosphäre und einer wie immer guten Story!

... aberl leider auch einem langweiligen Level-Design!

Gruß
Chris Winken
Tobias Giebel
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 166175 | Verfasst am: 14.01.2009 - 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich finde den zusätzlichen Zombie-Modus lustig.... Wer sich so einen Schwachsinn ausdenkt, hat auch den ganzen Tag nichts besseres zu tun....

Winken

Gruß
Tobias
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Panzerschütze H.B.
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 202291 | Verfasst am: 02.07.2013 - 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich würd heute Nachmittag gern ne Runde World at War zocken.

Vielleicht kennt mich hier schon einer ich bin der shooter" NKSGold "
Also wer Lust hat? Lachen

LG Ron
Panzerschütze H.B.
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 202292 | Verfasst am: 02.07.2013 - 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zocke aber nur über PC.

LG Ron
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Computerspiele Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.