Hallo in die Runde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Allgemeines Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PeterM1981
Neues Mitglied


Anmeldedatum: 29.08.2013
Beiträge: 2
Wohnort: St. Andreasberg

BeitragBeitrags-Nr.: 202719 | Verfasst am: 30.08.2013 - 20:51    Titel: Hallo in die Runde Antworten mit Zitat

Hallo Forumsuser

Da ich die Accountdaten meines alten Accounts irgendwie verbaselt habe und mich nun bereits neu angemeldet habe, möchte ich mich einmal richtig vorstellen.

Ich bin Peter, 32 Jahre jung und wohne in St. Andreasberg / Oberharz. Beruflich bin ich in Goslar tätig.

Mich interessieren vor allem Informationen um die bei St. Andreasberg abgeschossenen Jagdtiger und dem am Paradies bei Sieber zerstörten Panzer. Woebi ich die Position des Panzers bei Sieber schon genaustens ermitteln konnte. Vielleicht kann mir jemand bei der Position des in St. Andreasberg abgeschossen Jagdtigern weiterhelfen und nimmt mich diesbezüglich an die Hand.

Gruß

Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Allgemeines Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.