schöne T-34 Panzerplatte abzugeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Marktplatz » Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
murksburger
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 129898 | Verfasst am: 16.09.2007 - 22:10    Titel: schöne T-34 Panzerplatte abzugeben Antworten mit Zitat

Moin,

ich konnte die Tage eine interessante Panzerplatte, die Rückwand mit der Motorwartungsluke von einem T-34 fotografieren, die vermutlich auch zu verkaufen ist.
Garantiert Kriegsfertigung und gegen Verbände der LAH im Einsatz gewesen also nicht der 50er Jahre Kram den man sonst vom T-34 bekommt. Und auch ein tolles Teil was man sich im Gegensatz zum ganzen Panzer noch dekorativ hinstellen kann. Das Fahrzeug wurde abgeschossen und nach den Kämpfen verschrottet.
Abmessungen ca. 2,5 x 1 Meter, Dicke 4,5 cm. Gewicht aber etwa 800 kg Verrückt
Luke vorhanden und beweglich. Nicht verbogen, nix abgebrochen oder mit Brenner zerschnitten, da die Platte mit Bolzen festgeschraubt war, ist sie im Prinzip einbaufähig.

Falls jemand Interesse hat bitte per PN melden. Alles weitere dann per e-mail.

grüße murksburger Winken

Zuletzt bearbeitet von murksburger am 12.07.2008 - 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nabilianer
gesperrter Account

BeitragBeitrags-Nr.: 152897 | Verfasst am: 12.07.2008 - 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

und was kostet bei 800 kg bitte das Porto Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gardes du Corps
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 152903 | Verfasst am: 12.07.2008 - 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

ist auch bekannt, wie viel Nazipanzer das Teil vernichtet hat? Immerhin - gegen die LAH - das ist schon was! Treibt bestimmt auch den Preis in die Höhe!

Ich habe noch ein Doppelglas, damit hat jemand dem Führer beim Schei..en zugesehen. Sin 2.500 EUR o.k.?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
murksburger
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 152910 | Verfasst am: 12.07.2008 - 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nabilianer, wenn du interessiert bist kann ich mich um das Teil kümmern und dann kann über den Versand geredet werden.
Wenn nicht ist die Diskussion über Porto sinnlos. Verrückt

Gardes, gilt auch für dich , wenn du tatsächlich interessiert bist, kriegst du auch beim Kauf die Informationen, Fundort, Zeit des Abschusses usw. natürlich ohne die Feindpanzerzahl, ausser ich soll mir für dich eine ausdenken Grins
Wenn kein Interesse, verbuche ich deinen Beitrag unter Langeweile oder "Schreibzwang" etc. womit sich auch diese Diskussion erledigen würde.
Der Preis ist eher moderat denke ich, liegt natürlich über dem Schrottpreis, es gibt so weit ich weiss auch noch ein paar andere T-34 Teile nicht vom selben Fahrzeug aber aus derselben Gegend wie z.B. ne viereckige Frontluke und die Panzerung mit Kugellafette vom Bord MG.

Ich kümmer mich nur drum wenn jemand ernsthaftes Interesse zeigt, denn sonst zerr ich den Schrott nicht durch die Gegend und das Zeug kann bleiben wo es ist.
Aber es gibt für alles Interessenten daher hab ich das mal hier zur Diskussion gestellt.

Wenn ihr natürlich deutsche Panzerteile wollt, dann wird teuer, denn da könnte ja der Gröfaz tatsächlich mal danebengestanden haben Lachen

das soll mal dazu reichen, viel spass noch
arche-foto
Neues Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 204297 | Verfasst am: 15.01.2015 - 18:18    Titel: Re: schöne T-34 Panzerplatte abzugeben Antworten mit Zitat

murksburger hat Folgendes geschrieben:
konnte die Tage eine interessante Panzerplatte, die Rückwand mit der Motorwartungsluke von einem T-34 fotografieren

Hallöchen,

ja - ist ja schon eine ganze Weile her...

Fotos sind trotzdem immer der beste Einstieg in ein Thema.

Gruß v. arche-foto
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
murksburger
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 204303 | Verfasst am: 16.01.2015 - 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

jo, stimmt, das ist ewig her. Besteht denn Interesse? Sonst brauch ich nach den Bildern nicht mehr suchen. Das war ne Rückwand, zwei Seitenwände und das ein oder andere weitere Teil.

grüße
murks
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Marktplatz » Biete Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.