Alexandr Lüdeke: Waffentechnik im Zweiten Weltkrieg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Medien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ronin
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 204576 | Verfasst am: 27.04.2015 - 10:14    Titel: Alexandr Lüdeke: Waffentechnik im Zweiten Weltkrieg Antworten mit Zitat

Moin, moin !

Beim Stöbern bei Amazon bin ich auf dieses Buch hier gestoßen:

http://www.amazon.de/Waffentechnik-2-Wel ... words=waffentechnik+im+zweiten+weltkrieg

Da die Beurteilungen durchweg positiv waren, dachte ich für den unschlagbaren Preis von grad mal fünf Euro über eine Anschaffung nach.
Was mich aber etwas verwirrt ist, dass das selbe Werk knapp zwei Jahre später fast identisch noch einmal auf den Markt kam.

http://www.amazon.de/Waffentechnik-zweit ... pezialwaffen/dp/1445441780/ref=pd_cp_b_0

Kann mir jemand von Euch sagen, was das für eine Bewandtnis hat ?
Wurden hierbei etwa Sach- & Rechtschreibfehler ausgemerzt ?
Das kreisrunde "Loch" in dem Einband der zweiten Auflage (vom 26.10.2012) finde ich etwas sehr im Kinderbilderbuchstil gehalten, sodass wenn nichts anderes negativ vorliegendes würde, ich mich ausnahmsweise für die ältere Variante entscheiden würde.

Anderweitig wurde in einer Rezession das Buch von Chris Bishop "Waffen des Zweiten Weltkriegs. Eine Enzyklopädie" (1500 Seiten, ISBN 978-3828953802) als besseren Versuch genannt, dass gesteckte Thema zu behandeln.

Nun hätte ich gerne Eure Meinungen und Erfahrungen dazu, worüber ich mich sehr freuen würde.

Mit den besten Grüßen,

Ronin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Michael aus G
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 204585 | Verfasst am: 30.04.2015 - 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Spar dir das Geld, auch wenns wenig ist, für bessere Bücher... Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Medien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.