Hallo, wollte mich vorstellen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Allgemeines Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SS-Kanonier
Gast





BeitragBeitrags-Nr.: 205503 | Verfasst am: 28.01.2016 - 19:25    Titel: Hallo, wollte mich vorstellen! Antworten mit Zitat

Mein Name ist "SS-Kanonier", werde 50 Jahre alt, interessiere mich für Zeitgeschichte, vor allem Panzer und U-Boote aus dem 2. Weltkrieg.
Mein verstorbener Vater hatte diese Dienstbezeichnung im Jahre 1945 in Ungarn/Österreich als 17 jähriger!
Nach oben
Andre
Erfahrenes Mitglied


Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 598
Wohnort: Lüneburg

BeitragBeitrags-Nr.: 205511 | Verfasst am: 31.01.2016 - 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich rede Dich hier aber bestimmt nicht mit "SS-Kanonier" an. Hast Du auch einen Vornamen?

Gruß
Andre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SS-Kanonier
Gast





BeitragBeitrags-Nr.: 205542 | Verfasst am: 06.02.2016 - 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wie bitte?
Was ist denn das für ein Empfang?
Einige Mitglieder haben ihren Namen, andere eben nicht, oder nennst du dich bei Ebay auch Andre? Haarsträubend
Nach oben
Armin
Administrator
Administrator


Anmeldedatum: 25.05.2004
Beiträge: 2060
Wohnort: Verden (Aller)

BeitragBeitrags-Nr.: 205543 | Verfasst am: 06.02.2016 - 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Nick ist etwas "speziell", im allgemeinen findet man derlei Nicks bei Usern, die man hier nicht so gerne sieht.
Das hat nichts mit der Bezeichnung direkt zu tun, eher mit Erfahrungswerten über User, die solche Nicks benutzen und sehr negativ auffallen.

Ich kann Andre gut verstehen und würde mir auch wünschen, dass Du Dich durchringen könntest Deinen (oder irgendeinen?) Vornamen zu nennen, damit man Dich in einem Kommentar ohne Vorbehalte ansprechen kann.

Das ist nicht böse gemeint, es ist die Summe unserer Erfahrungen aus jahrelangem Forenbetrieb.

Winken
Armin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SS-Kanonier
Gast





BeitragBeitrags-Nr.: 205547 | Verfasst am: 07.02.2016 - 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, deswegen ist hier nicht viel los! Hier wird noch wert auf "Politisch Korrektes" gelegt!
Nach meinen Erfahrungen glauben solche Leute auch noch an den 11. September!
Nach oben
UHF51
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 10.05.2007
Beiträge: 1654
Wohnort: Berlin

BeitragBeitrags-Nr.: 205554 | Verfasst am: 08.02.2016 - 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wie alt bist Du nochmal!?

Gehe, wenn es Dir nicht passt, doch in das Forum der Wehrmacht ...

Übrigens hat der Seitenbetreiber eine gewisse Verantwortung und das Hausrecht, und dies hat bestimmt nichts mit "politischer Korrektheit" zu tun.

Ach ja, um seinen Vater in Erinnerung zu bringen ist dieser Username bestimmt von immenser Bedeutung; w.m. mit dem Vornamen und Anfangsbuchstaben des Vaters wäre es auch getan gewesen.
Meine Meinung

Auch ohne Dich geht das Leben hier weiter ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Armin
Administrator
Administrator


Anmeldedatum: 25.05.2004
Beiträge: 2060
Wohnort: Verden (Aller)

BeitragBeitrags-Nr.: 205557 | Verfasst am: 08.02.2016 - 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte wohl vergessen zu erwähnen dass ich keine großartigen Diskussionen um Diskussionskultur und den Umgang miteinander mehr mache.

Das wars für diesen User.

http://forum.panzer-archiv.de/viewtopic.php?p=205558#205558


Armin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Allgemeines Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.