Überarbeitete Ausgabe d.Chronik sPzAbt 507 kommt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Medien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 206629 | Verfasst am: 29.08.2016 - 18:16    Titel: Überarbeitete Ausgabe d.Chronik sPzAbt 507 kommt Antworten mit Zitat

Da im

Thread zur 507

bereits angesprochen wurde, das demnächst eine überarbeitete Neuauflage bei Flechsig erscheinen wird, siehe auch

Amazon

denke ich mir, daß das auch einige Leute interessieren wird Gut gemacht!

Winken

Jan-Hendrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tobias Giebel
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 206630 | Verfasst am: 29.08.2016 - 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe bereits vorbestellt! Zwinkern

Winken

Gruß
Tobias
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
S197
Engagiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 206637 | Verfasst am: 30.08.2016 - 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Tobias Giebel hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

habe bereits vorbestellt! Zwinkern

Winken

Gruß
Tobias

Liegt Dir das "alte" Buch zum Vergleich vor? Mich würde sehr interessieren, welche Neuerungen es gibt, und ob sich ein Kauf lohnt, auch wenn man schon den Vorgänger hat.

Winken
Thorsten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator

BeitragBeitrags-Nr.: 206641 | Verfasst am: 31.08.2016 - 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Da das Buch a) noch nicht auf dem Markt ist und b) die alte Selbstverlag-Auflage wohl kaum jemand hat kann dir deine Frage derzeit wohl keiner beantworten Zwinkern

Winken

Jan-Hendrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schwarzermai
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 206645 | Verfasst am: 31.08.2016 - 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Jan-Hendrik hat Folgendes geschrieben:
Da das Buch a) noch nicht auf dem Markt ist und b) die alte Selbstverlag-Auflage wohl kaum jemand hat kann dir deine Frage derzeit wohl keiner beantworten Zwinkern

Winken

Jan-Hendrik

mich konnte die Chronik damals nicht überzeugen, es war viel "Vorgeschichte" drin

Uwe
S197
Engagiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 206649 | Verfasst am: 31.08.2016 - 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

schwarzermai hat Folgendes geschrieben:
Jan-Hendrik hat Folgendes geschrieben:

Winken

Jan-Hendrik

mich konnte die Chronik damals nicht überzeugen, es war viel "Vorgeschichte" drin

Uwe

Ich fand sie damals gar nicht so schlecht.

Meine Frage bezüglich Vergleich ist sicherlich eher zukunftsorientiert. Lachen Die überarbeitete Auflage soll lt. Flechsig am 19.09. erscheinen. Warten wir es mal ab.

Winken
Thorsten
Gerd13
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 206652 | Verfasst am: 01.09.2016 - 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Danke für den Hinweis! Gut gemacht!

Gruß
Gerd
Gerd13
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 206854 | Verfasst am: 27.09.2016 - 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Bestellt und schon geliefert.
Erster Eindruck, sehr gut.

Gruß
Gerd
S197
Engagiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 206857 | Verfasst am: 27.09.2016 - 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Gerd13 hat Folgendes geschrieben:
Moin!
Bestellt und schon geliefert.
Erster Eindruck, sehr gut.

Gruß
Gerd

Hallo Gerd,

wie viele Fotos sind im Buch? Kommen sie Dir bekannt vor, oder könnten wirklich Erstveröffentlichungen dabei sein?

Die "Altausgabe" hatte nur wenige Fotos. Bin gespannt, ob es hier die vom Verlag versprochenen wesentlichen Änderungen gibt.

Winken
Thorsten
Gerd13
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 206867 | Verfasst am: 29.09.2016 - 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Die "Altausgabe" habe ich nicht, da daher keinen Vergleich anstellen.
Es sind viele Fotos vorhanden und diese kommen mir auch nicht bekannt vor, wie es ja bei anderen Büchern leider öfter der Fall ist.
Die Fotos sind immer mit ausführlichen Informationen versehen, wie Namen, Turmnummern, etc. .

Gruß
Gerd
S197
Engagiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 206871 | Verfasst am: 29.09.2016 - 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gerd,

danke für die Infos.

Grüße
Thorsten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Medien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.