Onlinegame World of Tanks
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Computerspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tomx992
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 15.11.2005
Beiträge: 1106

BeitragBeitrags-Nr.: 207579 | Verfasst am: 23.12.2016 - 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mittlerweile bei ca. 15.000 Gefechten und 2 Panzer Tier X (E 50 M, IS 7) und einigen Tier 9 (E 75, M 103, T 30). Bin immer noch begeistert. Mittlerweile gibt es nach einem tschechischen nun auch einen schwedischen Zweig.

Was mich allerdings sehr nervt:

- Ungleichgewicht bei den tschechischen, französischen und schwedischen Autoloader-Panzern
- keine historischen Gefechte mehr (DAS war für mich das Highlight damals)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerd13
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 30.11.2009
Beiträge: 52

BeitragBeitrags-Nr.: 207636 | Verfasst am: 27.12.2016 - 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
JA, die Karten sind etwas eintönig geworden.
Aber für ein schnelles Spiel ohne große Eingewöhnung ist es noch immer perfekt. Zum Glück werden die Werte der Panzer auch noch angeglichen. Historisch korrekt wird es wohl schon nicht gehen, da es auch auf die Erfahrung der Besatzung angommt.
Einfach zum Spaß haben. Grins

Gruß
Gerd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Computerspiele Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.