Elefant / Ferdinand
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte 2. Weltkrieg (1919 - 1945) » Panzerfahrzeuge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
uwe müller
Neues Mitglied


Anmeldedatum: 04.07.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Lindhorst

BeitragBeitrags-Nr.: 126366 | Verfasst am: 16.07.2007 - 05:22    Titel: Munition Antworten mit Zitat

Hallo Spezialisten,

Wie ich in Erinnerung habe, führte der Elefant verschiedene Munition für die KWK 8,8 mit, je nach Einsatzbefehl. Obwohl ich einige verschiedene "Patronen" als Modell in 1:35 habe, fehlt mir die Zuordnung und ich kann nichts über Farbe; Größe und Beschriftung sagen. Sehr freuen würde ich mich über Bilder oder einem Link dazu

MfG

Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eifeler
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 26.06.2008
Beiträge: 65
Wohnort: am Fuß der Eifel

BeitragBeitrags-Nr.: 208238 | Verfasst am: 02.04.2017 - 13:16    Titel: Elefant aus USA nach GB Antworten mit Zitat

Für eine Sonderausstellung der Fahrzeuge der Tiger-Baureihe ist der optisch restaurierte Elefant aus Fort Banning nach England überführt worden.

https://youtu.be/kG1C2rHh2Bo

http://tankmuseum.org/year-news/bovnews53855
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PIV
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 17.09.2004
Beiträge: 3754

BeitragBeitrags-Nr.: 208240 | Verfasst am: 02.04.2017 - 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr cool! Gut gemacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte 2. Weltkrieg (1919 - 1945) » Panzerfahrzeuge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.