Wer weisst was über reginon Hof/Saale.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte 2. Weltkrieg (1919 - 1945) » militärische Operationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bob
Neues Mitglied


Anmeldedatum: 17.04.2017
Beiträge: 1

BeitragBeitrags-Nr.: 208294 | Verfasst am: 18.04.2017 - 21:37    Titel: Wer weisst was über reginon Hof/Saale. Antworten mit Zitat

Ich brauche Info für die Region Hof/Saale, so zu sagen die letzten Tage, oder besser gesagt den Vormarsch der Amerikaner. Mein Nachbar hat mir schon etwas erzählt, aber nicht viel der war noch ziemlich jung ich glaube 6-7, er weißt mehr über die zeit der Besatzung. Ich Interessiere mich mehr für den Vormarsch der US Truppen. Die Städte interessieren mich, Münchberg , Schwarzenbach/Saale, Rehau, Selb, Konradsreuth, Gefrees und das wichtigste Hof/Saale. Ich hoffe das jemand sehr detaillierte Infos für Mich hat. Danke im voraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte 2. Weltkrieg (1919 - 1945) » militärische Operationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.