Verloren volk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Allgemeines Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ericv
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 208354 | Verfasst am: 03.05.2017 - 19:50    Titel: Verloren volk Antworten mit Zitat

Bin heute auf ein reise von berlin zum prag. Habe mit einige Deutsche geredet. Meine ergebnis Ist das deutschland verloren Ist. Nur noch auslander und apologeten. Andere das bitte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UHF51
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 208409 | Verfasst am: 12.05.2017 - 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Fehler
Blowback
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 208482 | Verfasst am: 23.05.2017 - 12:11    Titel: Niederlande Antworten mit Zitat

Hallo!
Kam erst gestern aus Amsterdam zurück.

Dort ist soviel Multikulti, wie ich es vorher noch in keiner anderen Metropole erlebt habe. Und ich war schon in vielen anderen Ländern.

Was bringt nun einen Holländer dazu, den Deutschen solch eine Aufforderung zu übermitteln? Vielleicht sollte er erst mal zu Hause Ordnung schaffen.

Gruß!

Blowback
udorudi
Engagiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 208484 | Verfasst am: 23.05.2017 - 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde bei der Niederlande mehr differenzieren, war schließlich mal die bedeutendste Kolonialmacht der Welt. Entsprechend "bunter" geht es dort seit Ewigkeiten zu. Erst in jüngster Zeit stieg der gefährliche muslimische Import. Und geisteskranke Wüstensöhne wählen immer noch lieber die Bundesrepublik Deutschland, wegen der schöneren Parkanlagen in den Psychatrien.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Allgemeines Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.