Infos über 20. Panzerdivision
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte 2. Weltkrieg (1919 - 1945) » Einheiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matthias82
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 03.11.2010
Beiträge: 114
Wohnort: Plauen

BeitragBeitrags-Nr.: 190496 | Verfasst am: 27.11.2010 - 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Gruß

Bin beim rumstöbern im Netz auf die von beschriebenen Panzerwrecks Ausgaben gestoßen und dadurch auf die PzAA 20 aufmerksam geworden. Konnte mir aber halt nicht genug Infos zusammen suchen. Werd mir die entsprechende Lecktüre sicher bald versorgen (Weihnachtsgeld sei dank) aber bis dahin bin ich noch auf fremde Hilfe angewiesen.

Danke Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomx992
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 15.11.2005
Beiträge: 1106

BeitragBeitrags-Nr.: 192765 | Verfasst am: 27.02.2011 - 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das Buch "Das Panzer Regiment 21 im Ostfeldzug", lohnt es sich überhaupt? Aktuell ist es bei Amazon für 95 Euronen zu haben, was ich schon sehr happig finde.

Hat es jemand von Euch?

Winken

Grüße,

Tom

Edit: Oder hier für 79,- http://www.fallschirmjaegerbuch.de/ver.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 23704
Wohnort: Hohnhorst

BeitragBeitrags-Nr.: 192839 | Verfasst am: 04.03.2011 - 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich müßte mal kramen....kriegst evtl. nachher noch was per Mail Zwinkern

Winken

Jan-Hendrik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pierre schmolke
Neues Mitglied


Anmeldedatum: 10.04.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Oppershausen

BeitragBeitrags-Nr.: 193992 | Verfasst am: 10.04.2011 - 16:53    Titel: Wer weiss das ??? Antworten mit Zitat

Ich habe gehört das im Sunder in Wienhausen eine Flak batterie gestanden haben soll . Kann mir jemand etwas davon berichten ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stefano di giusto
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 07.08.2006
Beiträge: 25

BeitragBeitrags-Nr.: 195368 | Verfasst am: 18.06.2011 - 11:43    Titel: Panzer-Regiment 21 Antworten mit Zitat

Hallo
Ich teile mit, dass ein Artikel von mir über das Panzer-Regiment 21 an der Ostfront 1941-1943 (insbesondere über die 10. Kompanie, spaeter in 2. Panzer-Sicherung-Kompanie und 1. Kp./Panzer-Abteilung 208 umbennant), in der Zeitschrift „Militärfahrzeug“ erschienen ist ( http://www.tankograd.com/cms/website.php?id=/de/militaerfahrzeug-3-2011.htm ). Da sind Fotos aus der Ostfront sowie aus Italien zu sehen.
Stefano
http://www.panzer-ozak.it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tomx992
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 15.11.2005
Beiträge: 1106

BeitragBeitrags-Nr.: 208681 | Verfasst am: 25.06.2017 - 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte nochmal nachfragen, ob vielleicht nach all den Jahren jemand das Buch "Panzer Regiment 21 im Ostfeldzug" sein Eigen nennt?

Oder ob es online zur Verfügung steht?

Besten Dank.

Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Militärgeschichte 2. Weltkrieg (1919 - 1945) » Einheiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.