Wolfgang Schneider - Panzerregiment 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Medien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 23713
Wohnort: Hohnhorst

BeitragBeitrags-Nr.: 208801 | Verfasst am: 11.08.2017 - 10:10    Titel: Wolfgang Schneider - Panzerregiment 1 Antworten mit Zitat

Zitat:
Liebe Freunde,

nachdem ich im vergangenen Jahr voll ausgelastet war mit dem Erstellen der englischen Ausgabe von TIGER IM KAMPF Band III, erscheint nun in Kürze mein nächstes Buch, und zwar über das Panzerregiment 1 der Wehrmacht, das bereits 1935 aufgestellt wurde. Aus mehreren Nachlässen habe ich aus rund 1500 verschiedenen Privatfotos die "besten" 300 ausgewählt und in einem Bildband zusammengestellt.
Diesen biete ich hiermit zum Subskriptionspreis an (siehe Beilage).

Über baldige Bestellungen würde ich mich sehr freuen, damit ich die Druckauflage bestimmen kann. Bitte leiten Sie dieses Angebot an Freunde und Bekannte weiter!

Mit einem kräftigen "Panzer, hurra!" grüße ich alle Gepanzerten!


i.A.

Jan-Hendrik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 23713
Wohnort: Hohnhorst

BeitragBeitrags-Nr.: 208885 | Verfasst am: 20.09.2017 - 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das Buch im DIN A4 Format wird Ende Oktober erscheinen, Ladenpreis 24€.

Wer es jetzt bei Herrn Schneider bestellt erhält es für 19,50€ Cu

Winken

Jan-Hendrik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
The Ice
Engagiertes Mitglied


Anmeldedatum: 17.02.2009
Beiträge: 206

BeitragBeitrags-Nr.: 208888 | Verfasst am: 21.09.2017 - 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Schon bestellt!

Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 23713
Wohnort: Hohnhorst

BeitragBeitrags-Nr.: 209002 | Verfasst am: 21.10.2017 - 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Habs gestern bekommen!

amazon

Mein Eindruck nach der ersten Durchsicht:

Viele Bilder, die aus privaten Photoalben stammen (u.a. von Gotthold Wunderlich). Also absolut nicht der 08/15-Krams Grins Und das in gewohnter Qualität!
Der Text beschäftigt sich hauptsächlich mit Organisation, Einsatzräumen und Fahrzeugkennung.

Für mich negativ:

- keinerlei Stellenbesetzungen, keinerlei Namen zu den Leuten auf den Photos
- keine Zustandsberichte


Aber: für das Geld kann man echt nicht jammern, ich würds jederzeit wieder kaufen Gut gemacht!

Winken

Jan-Hendrik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gerd13
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 30.11.2009
Beiträge: 53

BeitragBeitrags-Nr.: 209003 | Verfasst am: 21.10.2017 - 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich Jan-Hendrik da anschließen. Stellenbesetzungen hab ich in dem Buch auch nicht erwartet.
Ich bin mit dem Buch und dem Inhalt vollkommen zufrieden. Gut gemacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 23713
Wohnort: Hohnhorst

BeitragBeitrags-Nr.: 209004 | Verfasst am: 21.10.2017 - 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich steh halt auf son Zeuch Grins

Winken

Jan-Hendrik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
The Ice
Engagiertes Mitglied


Anmeldedatum: 17.02.2009
Beiträge: 206

BeitragBeitrags-Nr.: 209005 | Verfasst am: 21.10.2017 - 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das Buch ist große Klasse!

Da es sich um einen Bildband handelt, ist das so schon alles in Ordnung!

Gruß

Danny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Medien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.