Messerschmitt Me 262 A-1a Revell 1/48
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Modellbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JJ Models
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 25.09.2017
Beiträge: 14

BeitragBeitrags-Nr.: 209385 | Verfasst am: 30.11.2017 - 16:56    Titel: Messerschmitt Me 262 A-1a Revell 1/48 Antworten mit Zitat

Hallo Freunde
Da ich der erste Düsenjäger der Welt war, der in Dienst gestellt wurde, musste es meine Pflicht sein, ihn in meiner Sammlung zu haben. Obwohl es spät war, hätte seine Einführung in den Dienst die Luftherrschaft für die Luftwaffe im Zweiten Weltkrieg zurückgewinnen können. Das Modell stammt von der Marke Revell im Maßstab 1:48.

https://youtu.be/CJK4ZyCcjqE

Grüße und ich hoffe du magst Kumpel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoover
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 09.05.2004
Beiträge: 7856
Wohnort: Verden (Aller)

BeitragBeitrags-Nr.: 209387 | Verfasst am: 30.11.2017 - 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hui, in 1/48 wirklich toll detailliert. Auch die Lackierung ist super. Gut gemacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gardes du Corps
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 29.09.2005
Beiträge: 1504
Wohnort: Berlin

BeitragBeitrags-Nr.: 209391 | Verfasst am: 30.11.2017 - 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Grins hat bisher noch niemand hyperventiliert beim Anblick des Seitenleitwerks?

JJ Models hat Folgendes geschrieben:
Obwohl es spät war, hätte seine Einführung in den Dienst die Luftherrschaft für die Luftwaffe im Zweiten Weltkrieg zurückgewinnen können.


tja mein Freund, Mai 1945 standen etwa 1.600 flugbereite Me 262 bereit ... aber es gab keine Piloten mehr - die Helden sind alle gefallen

tolles Modell ... ich habe noch eine 190 A8 und eine 109 G-6 in 1:48 ... Bausatz ... bei Interesse PN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JJ Models
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 25.09.2017
Beiträge: 14

BeitragBeitrags-Nr.: 209429 | Verfasst am: 06.12.2017 - 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Freund, ich bezog mich auf die Tatsache, dass der Einfluss, den es im Laufe des Krieges hatte, wegen seiner späten Einführung und der geringen Anzahl von Einheiten, die in den Dienst der 1.433 gebauten Einheiten kamen, unbedeutend war. Grüße und danke für den Kommentar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Modellbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.