Projekt 'Jammerbock' von Henrik Schulze
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Medien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan-Hendrik
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 23770
Wohnort: Hohnhorst

BeitragBeitrags-Nr.: 209496 | Verfasst am: 17.12.2017 - 10:09    Titel: Projekt 'Jammerbock' von Henrik Schulze Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

Ich möchte hier das Projekt 'Jammerbock' des von mir sehr geschätzten Chronisten der Garnison Jüterborg, Henrik Schulze, vorstellen.

Bisher erschienen im Verlag Meißler die Bände I- III, Band IV zur Zeit ab 1945 ist noch in Arbeit.

Siehe auch:


Projekt und Verlag Dr. Erwin Meißler

Mich erreichten gestern die Bände II (Reichswehr) und III (1933-45).

Es werden ALLE militärischen Einheiten (Heer, Luftwaffe, SS, Freikorps) behandelt, die irgendetwas mit der Garnison Jüterborg zu tun hatten! Nach erster Durchsicht bin ich begeistert.

Wenn ich mich durch gearbeitet habe werde ich mich noch mal ausführlich zu den Bänden äußern.


Winken

Jan-Hendrik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Medien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.