Traumschiff Surprise Periode 1
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Medien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[KoolSavas]
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 25.03.2003
Beiträge: 1089
Wohnort: Hannover

BeitragBeitrags-Nr.: 20234 | Verfasst am: 23.07.2004 - 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hoover hat Folgendes geschrieben:
Bully-Filme muss man verstehen können... Winken


Na also Hoover, geschmäcker sind verschieden! Ich sag ja auch nciht zu dir KKS & Aggro Berlin Musik muss man verstehen können.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tribun
Engagiertes Mitglied


Anmeldedatum: 15.04.2004
Beiträge: 209
Wohnort: Wegberg/Mönchengladbach

BeitragBeitrags-Nr.: 20249 | Verfasst am: 23.07.2004 - 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu müßte das ja auch Musik sein!!!!!!!!!!1 Lachen Lachen Lachen Lachen

Verrückt Tribun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Munin
Engagiertes Mitglied


Anmeldedatum: 12.06.2004
Beiträge: 155
Wohnort: Tirol...

BeitragBeitrags-Nr.: 20251 | Verfasst am: 23.07.2004 - 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Is der Film eigentlich besser als der schuh des manitu??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Hoover
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 09.05.2004
Beiträge: 7856
Wohnort: Verden (Aller)

BeitragBeitrags-Nr.: 20273 | Verfasst am: 23.07.2004 - 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine es nicht aus Boshaftigkeit (naja, etwas), sondern, mann muss die Star Treck Filme und andere SFi schon mal gesehen haben, da man sonst einige Gags nicht versteht.

Zitat:
KKS & Aggro Berlin


Hört sich an wie eine Trecker-Firma, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oliver
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 10.10.2003
Beiträge: 3935

BeitragBeitrags-Nr.: 20577 | Verfasst am: 24.07.2004 - 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Munin hat Folgendes geschrieben:
Is der Film eigentlich besser als der schuh des manitu??



Am besten du guckst ihn selber,denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.Ich persönlich finde ihn ein bisschen besser als Der Schuh des Manitu.

Meine Meinung


Mfg Oliver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut Knudsen
Erfahrenes Mitglied


Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Berlin

BeitragBeitrags-Nr.: 20593 | Verfasst am: 24.07.2004 - 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

ja und beim schud des manitu bin ich vor langeweile eingeschlafen... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-QuiN-
Erfahrenes Mitglied


Anmeldedatum: 26.07.2004
Beiträge: 354
Wohnort: .de

BeitragBeitrags-Nr.: 21694 | Verfasst am: 27.07.2004 - 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Der Schuh des Manitu war am Schluss auch nur noch zum Einschlafen. Aber ich hab mir sagen lassen die ersten 20 Minuten vom Traumschiff sind total genial und danach flacht der Film etwas ab... Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sven
Supermoderator
Supermoderator


Anmeldedatum: 09.03.2003
Beiträge: 2065
Wohnort: Nienburg/Weser

BeitragBeitrags-Nr.: 21715 | Verfasst am: 27.07.2004 - 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Der Film ist Witztechnisch schlechter. Es wird auch zuviel auf die Tricks geachtet. Dann ging mir die Werbung für McDonalds auf den sack.

Aber von der Tricktechnik her, super gut gelungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
-QuiN-
Erfahrenes Mitglied


Anmeldedatum: 26.07.2004
Beiträge: 354
Wohnort: .de

BeitragBeitrags-Nr.: 21724 | Verfasst am: 27.07.2004 - 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, also ich finde gerade den Charme des (T)Raumschiffs in der Bullyparade hat diese amateurhafte Umsetzung gemacht, z.B. das Raumschiff an der Wäscheleine, das im Intro um den roten Wasserball fliegt.
Da war das noch eher eine Persiflage als eine Parodie. Die Effekte mögen ja richtig gut sein, aber irgendwie ist diese 'Ur-Atmosphäre' und der Charme der alten Folgen weg bzw. hats nicht in den Film geschafft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sven
Supermoderator
Supermoderator


Anmeldedatum: 09.03.2003
Beiträge: 2065
Wohnort: Nienburg/Weser

BeitragBeitrags-Nr.: 21741 | Verfasst am: 27.07.2004 - 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

@ -QuiN-

Da hast du leider Gottes recht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Medien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.