Was haltet ihr von 2 Fast 2 Furious!!!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Medien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dino
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 19.06.2003
Beiträge: 47
Wohnort: Herne

BeitragBeitrags-Nr.: 2690 | Verfasst am: 20.06.2003 - 21:27    Titel: Was haltet ihr von 2 Fast 2 Furious!!!!! Antworten mit Zitat

Winken
Also ich hab den Film noch nicht gesehen aber ich find den Film echt Klasse weil ich mich für getunte Karren interessiere!!!
Nur aus der vorschau ist der Film hammer!!!
Der wird besser als Matrix Reloaded!!!!!!
Bis dann leute euer Dino
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sven
Supermoderator
Supermoderator


Anmeldedatum: 09.03.2003
Beiträge: 2065
Wohnort: Nienburg/Weser

BeitragBeitrags-Nr.: 2693 | Verfasst am: 20.06.2003 - 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Der ist nur geil!!! Hab ihn gestern gesehen!

Ohhhh man, es gab (außer Easy Rider) keine besseren Roadmovies!!!

Die beiden Filme sind der Hammer!!!

Heute nacht träume ich wieder von NOS-Lachgaseinspritzung. Paul Walker ist einfach nur cool!!! http://homepage.usask.ca/~skf147/Paul%20Walker%20and%20the%20Supra.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dino
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 19.06.2003
Beiträge: 47
Wohnort: Herne

BeitragBeitrags-Nr.: 2696 | Verfasst am: 20.06.2003 - 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Aber die sind voll blöd zerschrotten die da so tolle autos die will ich haben ich würd damit nicht so umgehen!!!!!!!!
Hasst du den Film im Kino gesehen oder hasst du den schon auf "DVD"
raupkopie!!!!!!
Bis dann euer Dino
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
madman
Stamm-Mitglied


Anmeldedatum: 13.06.2003
Beiträge: 705
Wohnort: schweiz

BeitragBeitrags-Nr.: 2700 | Verfasst am: 21.06.2003 - 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Autos sind einfach nur geil Gut gemacht! , aber das wars dann auch schon. Die Geschichte ist nichts neues und ohne Vin Diesel wirkt der Film nicht so "cool." Aber wem die heissen Autos und Frauen gefallen der sollte sich den Film anschauen.
Ich finde ihn zu wenig anspruchsvoll Meine Meinung . Ich werde ihn nicht anschauen gehen, weil ich die meisten Autos schon kenne und um Frauen anzuschauen muss ich mir nicht ein Film kaufen Grins .

madman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dino
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 19.06.2003
Beiträge: 47
Wohnort: Herne

BeitragBeitrags-Nr.: 2701 | Verfasst am: 21.06.2003 - 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das stimmt was du gesagt hasst ist das wirklich ein scheiß film aber ich möchte mich selbst davon überzeuegen und meine meinung kann ja naders sein als die von anderen Leuten!!!
Bis dann euer Dino
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dino
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 19.06.2003
Beiträge: 47
Wohnort: Herne

BeitragBeitrags-Nr.: 2702 | Verfasst am: 21.06.2003 - 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand sagen wo man geile Wallpapers von getunten Karren gibt??? Wäre nett wenn ich ne antwort bekommen könnte!!!!
Bis dann euer Dino
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
madman
Stamm-Mitglied


Anmeldedatum: 13.06.2003
Beiträge: 705
Wohnort: schweiz

BeitragBeitrags-Nr.: 2735 | Verfasst am: 21.06.2003 - 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

@ Dino meinst du mich Fragend . Wenn ja: Ich möchte hier nicht eine Kritik über den Film abgeben sondern Meine Meinung über denn Film erzählen. Es kann gut sein das du eine völlig andere Meinung hast. Das neme ich dir auch nicht übel Peace .

PS: könntest du bitte schreiben an wenn sich deine Nachricht richtet.

madman Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dino
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 19.06.2003
Beiträge: 47
Wohnort: Herne

BeitragBeitrags-Nr.: 2746 | Verfasst am: 21.06.2003 - 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja is ok Madman wenn du nur über den film erzählt hasst dann ist ja gut ich habe es als kritik aufgefasst aber da lag ich dann doch daneben danke das du mich aufgeklärt hasst!!!!
Von jetzt werde ich auchschreiben an wen das gilt wenn ich jemand genau anspreche!!!!
Bis dann euer Dino
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sven
Supermoderator
Supermoderator


Anmeldedatum: 09.03.2003
Beiträge: 2065
Wohnort: Nienburg/Weser

BeitragBeitrags-Nr.: 2750 | Verfasst am: 21.06.2003 - 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Der Film ist einfach geil. Wer erwartet da schon ne mega Story???

Man setzt sich hin und staunt über die geilen Autos.

(Ich war im Kino)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dino
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 19.06.2003
Beiträge: 47
Wohnort: Herne

BeitragBeitrags-Nr.: 2755 | Verfasst am: 21.06.2003 - 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war noch nicht im Kino ab wie viel jahren ist der film eigentlich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sven
Supermoderator
Supermoderator


Anmeldedatum: 09.03.2003
Beiträge: 2065
Wohnort: Nienburg/Weser

BeitragBeitrags-Nr.: 2756 | Verfasst am: 21.06.2003 - 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

ab 12.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dino
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 19.06.2003
Beiträge: 47
Wohnort: Herne

BeitragBeitrags-Nr.: 2757 | Verfasst am: 21.06.2003 - 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Der erste teil war doch ab 16 oder nicht????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dino
Interessiertes Mitglied


Anmeldedatum: 19.06.2003
Beiträge: 47
Wohnort: Herne

BeitragBeitrags-Nr.: 3522 | Verfasst am: 13.09.2003 - 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

also fast and the furouis ist hammer geeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[KoolSavas]
Ist hier zuhause


Anmeldedatum: 25.03.2003
Beiträge: 1089
Wohnort: Hannover

BeitragBeitrags-Nr.: 3530 | Verfasst am: 13.09.2003 - 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Der erste Teil war besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Medien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.