Fehler oder Probleme mit unserer Seite ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Marktplatz » RL Onlinecenter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NullFive
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 47982 | Verfasst am: 28.01.2005 - 15:45    Titel: Fehler oder Probleme mit unserer Seite ? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !

Ich habe diesen Thread mal aufgemacht, damit Ihr einen direkten Anlaufpunkt habt, falls Ihr Fehler oder Probleme in unserem Shop feststellt.
Anlaß war der Hinweis eines Kunden (nach fast einem Jahr online !) auf einen Fehler im Warenkorb, der sich unter Umständen selber wieder leerte. Diesen Fehler habe ich soeben behoben.
War bestimmt schon für einige Kunden ärgerlich, wenn sie vielleicht schon 20 Farben zusammengesucht hatten und plötzlich war wieder alles weg... Haarsträubend
Damit uns das in Zukunft nicht mehr passiert, bitte ich Euch darum, falls Ihr Fehler findet, diese sofort hier anzuzeigen, damit wir umgehend darauf reagieren können.

Ich bedanke mich schon im Voraus für Eure geschätzte Mithilfe Gut gemacht!

MfG, NullFive
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Marktplatz » RL Onlinecenter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.