Tipps & Tricks [Teil I]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Modellbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NullFive
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 74622 | Verfasst am: 12.10.2005 - 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Der hat nur einen minimalen Lufttank, keinen Wasserabscheider, ist wesentlich lauter (der Omega summt nur ganz leise) und bringt zu wenig Leistung = rausgeschmissenes Geld / an der falschen Stelle gespart Meine Meinung

MfG, Daniel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Fredoc
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 74626 | Verfasst am: 12.10.2005 - 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Danke das klingt für mich sehr überzeugend Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NullFive
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 74627 | Verfasst am: 12.10.2005 - 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Kannste auch echt glauben. Ich hab mir damals extra erst noch paar Druckgasdosen gekauft (die ja auch rausgeschmissenes Geld sind), und noch paar Wochen auf den großen Kompressor gespart Cool

MfG, Daniel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Fredoc
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 74632 | Verfasst am: 12.10.2005 - 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

ja des ist wirklich zu teuer Dafür
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fredoc
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 75067 | Verfasst am: 19.10.2005 - 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir einer Helfen mit Palmen?

http://home.arcor.de/exploder3/Palmenstiel%201.jpg
http://home.arcor.de/exploder3/Palmestiel2.jpg

den stiel hab ich schon sieht finde ich ziemlich gut aus

ich wüsste aber gerne wie man den "Kopf" mit den Blättern Detailgetreu hinkriegt Lachen
Wiesi
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 85466 | Verfasst am: 05.02.2006 - 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal wie lange kann ich den so im Schnitt mit der REVELL Druckgasdose (groß) sprühen? (z. B. mit der standard class) Winken Keine Ahnung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NullFive
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 85469 | Verfasst am: 05.02.2006 - 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt drauf an....ich hab damit immer ca. ein komplettes 1/35 Modell mit Tarnlackierung geschafft. Allerdings mit viel Rumärgern und warmem Wasser Verrückt

MfG, Daniel
Fred
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 85487 | Verfasst am: 05.02.2006 - 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Jo das ist nich so der Bringer, die Flasche vereist sehr schnell und wenn Du da keine Obacht gibst haste schnell einen Schwab Flüssigas auf dem Modell.

Fred Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiesi
Interessiertes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 85627 | Verfasst am: 07.02.2006 - 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja aber das passiert doch erst wenn ich Tage hinternander weg ohne Pause die benutze oder?
weil kompressor is noch ein bisschen teuer.... Weinen Keine Ahnung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NullFive
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 85631 | Verfasst am: 07.02.2006 - 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Tage hintereinander ? Ne Druckgasdose ? *kicher* Mach Dir da mal keine Illussionen ;o) Ein Kompressor kostet zwar auf einen Schlag, die Druckgasdosen auf die Dauer aber viel mehr !

MfG, Daniel Winken
Hoover
Ist hier zuhause

BeitragBeitrags-Nr.: 85633 | Verfasst am: 07.02.2006 - 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Juhu, Daniel is alive Grins Winken

Ich könnte mal wieder eine bestellung aufgeben, wen ich es bedenke.

So einige Trumpeter-Bausätze zum wieder Warmwerden mit 1/35 nach dem ganzen 1/72-Kram.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
NullFive
Erfahrenes Mitglied

BeitragBeitrags-Nr.: 85637 | Verfasst am: 07.02.2006 - 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

jaaaaaa....er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch.....er hat nur kaum noch Zeit ;o)
Irgendwie hatte ich das Thema hier noch in Beobachtung und da kommt ja ne Email-Benachrichtigung rein.
Bestellung ist natürlich immer gut *g*. Es sind ja inzwischen ganz ganz feine Sachen auf dem Markt. Leider komm ich selber kaum noch dazu, die auch mal zu bauen. Aber die interessantesten Sachen hab ich mir zumindest schonmal auf die Seite gelegt Grins

MfG, Daniel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Sonstiges » Modellbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18
Seite 18 von 18

Druckversion

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.